Jump to content
Unity Insider Forum

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 06.09.2011 in allen Bereichen

  1. Hi, für unser spiel habe ich ein kleines tool gebastelt mit dem man im editor einen fluss erstellen kann, ich weiß im Assetstore gibt es sowas auch schon was mit sicherheit auch etwas besser ist allerdings ist dieses nur in verbindung mit einem Unity Terrain nutzbar.. Da wir für unserer Projekt aber Flüsse unabhängig von einem Terrain brauchen habe ich eben dieses Tool geschrieben! Vlt. kann ja sonst noch jemand etwas damit anfangen daher stelle ich es hier zu freien Verfügung... Download RiverTool Hier noch nen kleines Video zur Nutzung: Viel Spaß damit, Gruß Stephan
    1 point

Ankündigungen

Hy, wir programmieren für dich Apps(Android & iOS):

Weiterleitung zum Entwickler "daubit"



×
×
  • Neu erstellen...