Jump to content
Unity Insider Forum

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 21.05.2014 in allen Bereichen

  1. Wart ihr nicht mal an einem Projekt namens "Unum Online" dran? Sehr schick
    1 point
  2. Naklar besteht da ne gewisse Ähnlichkeit, aber Erde ist halt nunmal braun und Gras grün. So viel Spielraum hat man da jetzt auch nicht Ich hab mich jetzt auch dazu entschieden, zusätzliche "Landschaften" einzubinden, damit es nicht ganz so eintönig wirkt...
    1 point
  3. 1 point
  4. Danke! Ich bin jetzt gerade noch dabei zusätzliche Landschaften mit einzubinden, damit es nicht allzu eintönig wird. Die Grafiktiles die ich verwendet habe sind von Kenney.nl.
    1 point
  5. Hi, ich wollt Euch mal ein paar Bilder meiner Westernlandschaft zeigen.... Was meint Ihr so ??? Über Feedback würde ich mich freuen... Bei der Mine nicht wundern ..Schild und Eingang noch nicht Texturiert.. und bei der Stadt fehlen Fenstescheiben und Zubehör wie Fässer, Kiste, Pflanzen.. Alles besteht aus vier Steinen die halt gedreht werden können usw.. Gruß Olli
    1 point

Ankündigungen

Hy, wir programmieren für dich Apps(Android & iOS):

Weiterleitung zum Entwickler "daubit"



×
×
  • Neu erstellen...