Jump to content
Unity Insider Forum

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 05/21/2014 in all areas

  1. 1 point
    Ich will in Unity entwickeln und sobald ich ein Script schreiben will, kommt folgendes in der Console: Internal Compiler Error. See the console log for more information output was: Unhandled Exception: System.UnauthorizedAccessException: Access the Path 'Hier würde die Projekt Adresse stehen' \Temp\Assembly-CSharp-firstpass.dll.mbd hier noch mal: Internal compiler error. See the console log for more information. output was: Unhandled Exception: System.UnauthorizedAccessException: Access to the path "C:\Users\Rodion\Documents\New Unity Project 2\Temp\Assembly-CSharp-firstpass.dll.mdb" is denied. Bitte helfen :0
  2. 1 point
    Wart ihr nicht mal an einem Projekt namens "Unum Online" dran? Sehr schick
  3. 1 point
    Nutze .xsd exe um aus der xml datei erst ein schema zu machen und dann eine klasse (/c). Dann hast du das auch in 3 Zeilen abhandelt via Serializer. Der Fehler wird wohl genau das sein was da steht das der Wert größer als int.MAX_VALUE sein wird. Wie auch immer xsd.exe (kannst du googeln) kümmert sich alleine um die richtigen Datentypen.
  4. 1 point
    Mit Coroutine würd ich das nicht machen, das ist wie mit Atombomben auf Spatzen geschossen xD Ich hätte das jetzt mit einem Timer gemacht. float timer = 0.0F; float time = 3.0F; //wie oft soll überprüft werden? 3 = 3 Sekunden void Update() { if(timer < Time.time) { //dein random music code timer = Time.time + time; } }
  5. 1 point
    Naklar besteht da ne gewisse Ähnlichkeit, aber Erde ist halt nunmal braun und Gras grün. So viel Spielraum hat man da jetzt auch nicht Ich hab mich jetzt auch dazu entschieden, zusätzliche "Landschaften" einzubinden, damit es nicht ganz so eintönig wirkt...
  6. 1 point
  7. 1 point
    Danke! Ich bin jetzt gerade noch dabei zusätzliche Landschaften mit einzubinden, damit es nicht allzu eintönig wird. Die Grafiktiles die ich verwendet habe sind von Kenney.nl.
  8. 1 point
    Hi, ich wollt Euch mal ein paar Bilder meiner Westernlandschaft zeigen.... Was meint Ihr so ??? Über Feedback würde ich mich freuen... Bei der Mine nicht wundern ..Schild und Eingang noch nicht Texturiert.. und bei der Stadt fehlen Fenstescheiben und Zubehör wie Fässer, Kiste, Pflanzen.. Alles besteht aus vier Steinen die halt gedreht werden können usw.. Gruß Olli

Announcements

Hy, wir programmieren für dich Apps(Android & iOS):

Weiterleitung zum Entwickler "daubit"



×
×
  • Create New...