Jump to content
Unity Insider Forum

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 05.05.2015 in allen Bereichen

  1. Hallo zusammen, ich hab für ein kleines Projekt einen sehr einfach zu benutzenden "Verpixeler" geschrieben, den ich bei Bedarf im Asset Store anbieten möchte. Zuvor stellt sich aber die Frage, ob es dafür überhaupt eine Nachfrage gibt, da der Aufwand, etwas im Asset Store anzubieten doch recht hoch ist. Hier ein kurzes Video: Würde mich über Feedback und natürlich auch Kritik freuen. Falls ihr ein entsprechendes Projekt hättet, in dem ihr so einen Filter gebrauchen könntet, würdet ihr ihn für ein paar Euro kaufen? Beste Grüße garv3
    1 point
  2. Der Ritter ist euch echt gut gelungen passt 1A ins Spiel und die Materialien kommen auch toll rüber Daumen hoch
    1 point
  3. so der schwarze Ritter ist soweit fertig und treibt schon fein sein Unwesen (am besten in 1080p anschauen)
    1 point
  4. Hey, sehr cooles Game! Hat tatsächlich Potenzial. Ich mag diese Maze-Games. FPS back to the root! Ich hab nen sehr einfach anzuwendenden Verpixler geschrieben: http://forum.unity-community.de/topic/9626-retro-pixel-look-filter/ Wie wär's damit, um dem Namen noch etwas besser gerecht zu werden? Würde es dir auch kostenlos geben. Falls du Interesse hast, gib einfach Bescheid. Gruß garv3
    1 point
  5. hat sich auch erledigt... einfach auf Projekt gehen, dann die Skyboxes auswählen und "Fix Now" drücken ;-)
    1 point
  6. 1 point

Ankündigungen

Hy, wir programmieren für dich Apps(Android & iOS):

Weiterleitung zum Entwickler "daubit"



×
×
  • Neu erstellen...