Jump to content
Unity Insider Forum

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 16.04.2016 in allen Bereichen

  1. Recht so! Zieht es durch. Du darfst dich nicht angegriffen fühlen, denn was die Jungs hier sagen, beruht auf eigene Erfahrung und auf gescheiterte Projekte, die hier vorgestellt wurden. Versteh es als guten Rat. Nicht mehr und nicht weniger. Es ist nämlich leider wirklich so, dass solche Projekte mit 3-4 Leuten nahezu unmöglich zu schaffen sind. Da es aber doch ab und zu mal funktioniert, zieht es einfach durch! Du hast Recht. Keiner kennt dich und deine Teammitglieder. Wenn alles zusammen passt, wird es klappen. Und wenn nicht, dann eben nicht. Aber dann hast du auf jeden Fall was gelernt und wirst wissen warum es gescheitert ist. Und beim nächsten Mal wird's halt anders gemacht.
    2 points
  2. Klingt interessant aber ich persönlich verstehe nie, warum sich so viele Leute ohne wirkliche Erfahrung an solche Mammut-Projekte wagen.
    2 points
  3. Hallo Leute, seit ca. 3 Wochen arbeite ich an einem kleinen Spielchen für Android und iOS und wollte meinen Fortschritt und meine Ideen einfach mal mit euch teilen. Spielmechanik Ganz simpel: Euer Charakter läuft von ganz allein, ihr müsst nur im richtigen Moment, also auf den Pfeilen, auf euren Bildschirm tippen. Tippt ihr zu spät oder zu früh, dann fliegt ihr leider in die Luft. Hier mal ein paar GIFs: MENU KLETTERN ROLLEN SPRINGEN STERBEN Was ist noch zu Tun ? Werbung einbinden Verschiedene Charaktere erstellen Shop implementieren
    1 point
  4. Ah, alles klar! Ich hatte angenommen, dass die Bones trotzdem da sind, auch wenn keine Bewegungen dazu gespeichert werden.
    1 point
  5. Das ist auch gut so, und egal obs fertig wird oder nicht, man lernt ja immer dazu. Und wenn du mit Herzblut dabei bist, was gibt es besseres? Ich rede nur aus Erfahrung, viele Leute die ich verfolgt habe, habens komplett gelassen, weil sie merkten, dass für ein Mammutprojekt Zeit, Geld und Wissen fehlt. Sollte nicht offensiv gemeint sein.
    1 point
  6. Man sollte nicht einfach irgendetwas annehmen wenn man die Personen nichtmal kennt XD Der Hintergrund dieses Projekts wird schon seit längerer zeit geplant und ich weiss worauf ich mich einlasse und arbeite an diesem projekt bis es fertig ist
    1 point
  7. Sinngemäß, die meisten versuchen zuerst mit ein paar Kumpels eine noch bessere Rakete zum Mond zu bauen. Aber müssen dann feststellen wie viel Wissen, Arbeit, Geld, Motivation und Erfahrung dafür nötig ist. Diese Erkenntnis führ dann dazu, das man doch zuerst mal versuchen sollte ein paar funktionierende Skateboards herzustellen, dann ein Fahrrad, viel später dann vielleicht auch ein Auto, aber bis zum Flugzeug können schon mal 10 Jahre vergehen. Naja, eine Rakete (MMO)? Anfang der 90ger hat Blizzard mit einem Rennspiel angefangen, dann ein Schachspiel, sowie Jump'n Run, Beat 'em Up, usw. Erfahrung gesammelt, sich langsam gesteigert. Gleiches Prinzip gillt nicht nur für Spiele, sondern auch für Architektur (erst Hühnerstall und zum Schluss Wolkenkratzer), Medizin, Kunkst, Musik, Sport ect. Nur wer viel übt, lernt und dadurch Erfahrung sammelt, der kommt weiter. Das muss aber natürlich nicht auf alle zutreffen, aber ich denke auf die meisten. Ich zum Beispiel bin mal auch mal ab und zu gerne faul und komme dann natürlich nicht weiter. ^^ Ich sage einfach: Macht weiter mit Leib und Seele, die Erfahrung bringt euch in jeder Hinsicht weiter !
    1 point
  8. Wollte nur mal meinen Fortschritt von "SHAPE ROTATE" mit euch teilen. Angefangen habe ich am 11.04.2016, und ich denke ich mache gute Fortschritte. Wie spielt man? Einfach auf den Bildschirm tippen oder halten um den "Stick" in die darüber angezeigte Richtung zu drehen. Die Richtung ändert sich zufällig, abhängig von der Punktzahl, nach einigen Toren. Auch die Geschwindigkeit nimmt pro Tor minimal zu. Hier mal ein GIF, welches alles zusammenfassen sollte. PLAYSTORE LINK https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Dandandev.ShapeRotate
    1 point
  9. So mal wieder zeit für eine neue Version ^^ Dieses mal auch fürs AdminTool. Ich bin auf die Wünsche eingegangen, etwas mehr für die usability zu tun. Das AdminTool ist nun in der Lage, Versionen und Patches auch zu downloaden und nicht nur zu uploaden Das obere Limit der Datengrenze wird jetzt etwas lockerer gehandhabt. Wenn ihr nur noch 100 MB frei habt, aber noch 200 MB hoch laden wollt, wird ein Auge zugedrück. Danach könnt ihr aber nichts mehr hoch laden, bis ihr wieder etwas Platz gemacht habt Save Upload! Kein doofer Upload Channel mehr, um ein versehentliches Downloaden während des Uploads zu verhindern. Ihr ladet eine neue Version / einen neuen Patch hoch und er geht erst live, wenn der Download abgeschlossen ist Parameter Omitting. Ihr schreibt ein Script und wollt Informationen ausgeben? print message=Test [/Code] ist Stand der Dinge. Die Neuerung: Wenn ein Befehl nur einen verpflichtenden parameter hat, kann dessen Name weg gelassen werden. Damit ist [Code] print Test [/Code] genauso möglich. Space Support! Gut, das war bitter nötig. Bisher waren Pfade mit Spaces einfach nicht möglich. Auch Hello World ging nicht. [Code] print "Hello World" [/Code] Die url beim login Befehl ist jetzt optional. Ihr könnt sie also getrost weg lassen. Das macht den doch etwas langen Befehl ein wenig kürzer Server Logs. Aktionen auf dem Server können jetzt zurück verfolgt werden. Natürlich werden keine sensiblen Daten gespeichert Windows Installer! Okay das geht jetzt mehrere Sachen an Ihr bekommt alle Dateien schön in einem Ordner Es gibt einen uninstaller Die AdminTool.jar hat einen Native Wrapper. Ihr bekommt eine .exe, die ihr per Doppelklick starten könnt. Genauso könnt ihr einen Shortcut auf dem Desktop erstellen Eine JRE ist dabei. Ihr braucht kein Java mehr vorinstalliert haben. Eure PATH Variable bleibt clean. Ihr müsst euch in der Hinsicht um nichts sorgen Eine Offline Version der Dokumentation ist dabei. Unterwegs, im Zug und ihr wollt schnell was nachschauen? Kein Problem. Der gesamte Doku-Bereich der Website steht euch zur Verfügung Über Feedback freue ich mich wie immer sehr
    1 point
  10. Der Trailer gefällt mir gut. Macht optisch schon was her.
    1 point

Ankündigungen

Hy, wir programmieren für dich Apps(Android & iOS):

Weiterleitung zum Entwickler "daubit"



×
×
  • Neu erstellen...