@Devandart lustig dass du das erwähnst ich wurde gestern gerade auf Playmaker aufmerksam gemacht und denke auch dass es eine gute Alternative sein könnte.
Ich werde mich die Tage mal etwas damit auseinander setzen ^^
@GelegenheitsProgrammierer Ja ich hatte es auch vor den Hangar in eine eigene Scene einzusetzen.
nur hab ich das mit in eine andere Scene noch nicht so ganz raus.
Beim Fahrzeug habe ich das problem dass ich so garnicht weiss wie ich das programmieren müsste.
Beim verschmelzen der Ktis habe ich das Problem dass im RPGkit die linke Maustaste zum anklicken der NPC´s und der Items verwendet wird.
Und meim CharacterSystem ist die linke aber schlagen und rechts treten.
Nun würde ich gerne die Funktion des RPGkits von der linken Maus auf die Keyboard Taste F belegen.
Der Programmierer meinte es sei in der Attack state machine unter Unitycoding > RPG > State Machines > AI > Attack.asset
Nur finde ich dort nur die Animationen und weiss nicht wie ich die Taste umbelegen soll.