Jump to content
Unity Insider Forum

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 31.10.2016 in allen Bereichen

  1. Hallo zusammen Ich bin ein begeisterter Unity-Anfänger und stelle euch hier mein erstes Unity-Spiel vor. Das Spiel besteht aus einem Maisfeld, das man mit dem fahrbaren Mähdrescher abernten muss. Als Resultat erscheinen neben dem Maisfeld die fertigen Silomaisballen. Wie gesagt es handelt sich hierbei um ein Anfänger-Spiel! Viel Spass und ich freue mich auf eure Reaktionen! Gruss peachplayer das fertige Game kann hier heruntergeladen werden: www.petweber.ch/
    2 points
  2. Hi. Hier wieder mal ein kleines Update. Da das Spiel bald Trial-Elemente bekommt, wurde die Fahrzeugsteuerung komplett überarbeitet. - Der Spieler bekommt die Möglichkeit, während er fährt, zwischen Automatik und Halbautomatik und sofern das Fahrzeug es hat, zwischen Allrad und gewöhnlicher Antriebsachse zu wählen. - Der Spieler kann das Gas und die Bremsen dosieren. Also ähnlich wie bei einem Controller-Stick. Allgemein: - Der Grip der Reifen ist jetzt abhängig von der Oberfläche des Streckenelements(Eis, Erde, Stein, Holz). - Das Fahrzeug kann in einer Garage angepasst werden. Der Spieler hat die Möglichkeit: Zwischen verschiedenen Radsätzen zu wählen(Einfluss auf Bodenhöhe, Grip und Maximalgeschwindigkeit). Den Federweg und Dämpfer einzustellen. Die Farbe der Karosse aus vordefinierten Farben zu wählen Fahrzeuge zu wählen Das es leicht ist ein neues Fahrzeug ins Spiel zu bringen, wurde ein Skript implementiert. Dort kann man die Anzahl der Gänge, sowie deren Maximalgeschwindigkeiten und Drehmoment festlegen und welche Achsen das Fahrzeug antreiben. Die nächsten Fahrzeuge werden vermutlich Unimog(4x4) und Ural(6x6) sein. Danach geht es an die Client-Server Implementierung. Aber das kann noch dauern.
    1 point

Ankündigungen

Hy, wir programmieren für dich Apps(Android & iOS):

Weiterleitung zum Entwickler "daubit"



×
×
  • Neu erstellen...