Jump to content
Unity Insider Forum

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 10.02.2017 in allen Bereichen

  1. Neue Demoversion Build 0.159c DownloadLink: Windowsversion 108MB DownloadLink: Linuxversion 119MB Eine MacOS Version gibt es gerne auf Anfrage. Einfach herunterladen, entpacken und starten. Keine Installation notwendig. Updates Die Framerate ist auf circa 50Fps limitiert. Der Spielercyborg wurde kosmetisch überarbeitet. Visuelle Lootanzeige hinzugefügt, wenn ein gefallener Gegner Loot enthält. Hitbox für das Looten vergrössert. Das Looten sollte jetzt einfacher sein. Schrittgeräusche der Spielerfigur hinzugefügt. Die Automatiktüren bleiben nun offen, solange man sich "dazwischen" befindet. Die Kameradistanz kann nun über das Mausscrollrad bedient werden. Die allgemeine Performance wurde etwas optimiert und der Ressourcenverbrauch reduziert. Über weitere Feedbacks freue ich mich sehr. Beste Grüsse!
    1 point
  2. Hi Kostenlos kenne ich gerade nichts, aber wenn du ein bisschen was bezahlen kannst, dann gibt es hier sehr gutes Zeug: https://graphicriver.net/item/skeleton-army/18730876 https://graphicriver.net/item/rpg-game-enemies-character-bundle-01/14206731 https://graphicriver.net/user/gamebox/portfolio Die Pakete beinhalten auch die separierten Bodyparts - genau wie du es möchtest
    1 point
  3. Generell habe ich es da ganz einfach gehalten. Beim Modellieren denke ich mir sozusagen schon das Lauflicht aus und gruppiere die Kappenlampen entsprechend. Also immer diejenigen zusammen, die gleichzeitig leuchten sollen. Dabei entstehen dann immer ca. 5-10 Gruppen pro Element, die dann angesteuert werden. Ich habe das aber auch schon mit Emission Maps gemacht, die verschoben werden. Finde die erste Methode persönlich aber angenehmer.
    1 point

Ankündigungen

Hy, wir programmieren für dich Apps(Android & iOS):

Weiterleitung zum Entwickler "daubit"



×
×
  • Neu erstellen...