Jump to content
Unity Insider Forum

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 20.02.2017 in Beiträge

  1. Um mich ein bisschen von der Uni und dem Star Wars Projekt abzulenken, habe ich eine kleine Tutorialreihe zum Thema Third Person gestartet. Dafür nutze ich Free Assets aus dem Assetstore, sodass jeder dieses Tutorial in der gleichen Qualität nachbauen kann. Ich würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen :-) Themen der Tutorialreihe: - Assetstore - Animationssystem - Bewegungssystem (Laufen, Springen) - Kampfsystem (Einfache Angriffe)
    1 point
  2. Hey Leute, Ich habe endlich mein erstes Spiel fertiggestellt. Es ist mein erstes Projekt was ich mit Unity3D gebastelt habe. Es wäre cool wenn Ihr mir Kritik und ein paar Tips dalassen könnt. Ich freue mich auf euer Feedback. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Pawel_Woltschkow.FallinDown
    1 point
  3. Bei solchen Projekten ist immer Zuversicht geboten :-) Statt dich vllt in komplizierte "fertige"(Bug anfällig, inkompatibel, zu Umständlich, ineffizient) Assets einzuarbeiten, würde ich dir empfehlen das du dich weiter mit der Programmierung in Unity beschäftigst und so dir eigene Tools erschafst. Vorteile: 1. Du lernst was 2. Du verstehst es 3. Du kannst es selber anpassen 4. Selfmade! Nachteile: 1. frisst Zeit 2. Scheinbar nicht so schnelle Erfolge MfG Berlingames|Timm
    1 point

Ankündigungen

Hy, wir programmieren für dich Apps(Android & iOS):

Weiterleitung zum Entwickler "daubit"



×
×
  • Neu erstellen...