Moin,
Ich denke es ist an der Zeit mein Aktuelles Projekt vorzustellen.
Allgemeines :
Das ganze soll ein TPS werden mit RPG Elementen, gespielt wird rein aus der Third Person Perspektive, eine Ego Ansicht ist nicht geplant.
Die Spielwelt:
Das ganze spiel spielt auf dem Wüstenplaneten Tatooine. dem Spieler wird möglichst viel Freiraum geboten werden, die Spielwelt ist komplett Open World und soll dem Spieler viele Möglichkeiten bieten. Die map wird abwechslungsreich sein aber nicht all zu gigantisch. Die Auswahl an Fahrzeugen reicht von einfachen Bodenfahrzeugen bis zu großen Fracht schiffen und Abfangjägern.
Der Spielmodus:
Das Spiel ist als Reiner Singelplayer konzipiert, ein Multiplayer ist nicht geplant.
Die Story:
Die Story ist im Grunde genommen schon fast fertig, aber da sich an der Story mit Sicherheit hier und da noch was ändern wird lass ich sie mal außen vor, ich möchte nur sagen das ich diese nicht selber schreibe, ein Kumpel von mir übernimmt das und er ist wirklich gut darin, das ganze hat eine solide Grund Struktur und hat weder Lücken noch Logikfehler.
Das Team:
Zur Zeit arbeiten lediglich nur mein Kumpel und ich aktiv an dem Projekt, wir bekommen ab und zu hier und da noch Hilfe von außen stehenden, die nicht wirklich am Projekt mit arbeiten aber immer mit gutem Rat beiseite stehen. Was ich hier auch noch erwähnen möchte ist das wir immer durch aus noch Leute suchen die aktiv mithelfen, wenn ihr Interesse hab schreibt mich einfach mal .
Wir suchen noch einen fähigen Programmierer, aktuell übernehme ich diesen Part aber leider bin ich mehr oder weniger ungeeignet da meine C# Kenntnisse nicht wirklich gut sind, ich würde mich freuen wenn sich noch jemand melden würde .
Screenshots:
ich möchte anmerken das ich deutlich mehr Assets zur Verfügung habe als hier zusehen, die meisten sind allerdings entweder unfertig oder noch nicht Texturiert, bei manchen handelt es sich auch noch um Platzhalter. Die auf denn Bildern zusehende Map ist nur ein kleiner Spielplatz zum testen der Funktionen und zur Schaustellung der Assets und deren Qualität und hat nichts mit dem fertigem Level Design Zutun !
Links
hier mal der YT Kanal meines Freundes, die Arbeit an dem mod musste er leider wegen Datenverlust einstellen:
https://www.youtube....os?spfreload=10
für das Projekt werden hauptsächlich Animationen von Kubold verwendet.
https://www.assetsto...=publisher:5491