Jump to content
Unity Insider Forum

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 28.10.2017 in allen Bereichen

  1. Der Fortschritt dieser Woche. Fusiongeneratorsupplytank Sketchfab: https://sketchfab.com/models/69caaf6197fd45d080514bb92cbab464 V-35 Courier Landspeeder Sketchfab: https://sketchfab.com/models/3699273b284e4bbc8e150221d444bbaa
    2 points
  2. https://i.imgur.com/ysZv8rz.png Glückwunsch mazbie!
    2 points
  3. Moin, Ich denke es ist an der Zeit mein Aktuelles Projekt vorzustellen. Allgemeines : Das ganze soll ein TPS werden mit RPG Elementen, gespielt wird rein aus der Third Person Perspektive, eine Ego Ansicht ist nicht geplant. Die Spielwelt: Das ganze spiel spielt auf dem Wüstenplaneten Tatooine. dem Spieler wird möglichst viel Freiraum geboten werden, die Spielwelt ist komplett Open World und soll dem Spieler viele Möglichkeiten bieten. Die map wird abwechslungsreich sein aber nicht all zu gigantisch. Die Auswahl an Fahrzeugen reicht von einfachen Bodenfahrzeugen bis zu großen Fracht schiffen und Abfangjägern. Der Spielmodus: Das Spiel ist als Reiner Singelplayer konzipiert, ein Multiplayer ist nicht geplant. Die Story: Die Story ist im Grunde genommen schon fast fertig, aber da sich an der Story mit Sicherheit hier und da noch was ändern wird lass ich sie mal außen vor, ich möchte nur sagen das ich diese nicht selber schreibe, ein Kumpel von mir übernimmt das und er ist wirklich gut darin, das ganze hat eine solide Grund Struktur und hat weder Lücken noch Logikfehler. Das Team: Zur Zeit arbeiten lediglich nur mein Kumpel und ich aktiv an dem Projekt, wir bekommen ab und zu hier und da noch Hilfe von außen stehenden, die nicht wirklich am Projekt mit arbeiten aber immer mit gutem Rat beiseite stehen. Was ich hier auch noch erwähnen möchte ist das wir immer durch aus noch Leute suchen die aktiv mithelfen, wenn ihr Interesse hab schreibt mich einfach mal . Wir suchen noch einen fähigen Programmierer, aktuell übernehme ich diesen Part aber leider bin ich mehr oder weniger ungeeignet da meine C# Kenntnisse nicht wirklich gut sind, ich würde mich freuen wenn sich noch jemand melden würde . Screenshots: ich möchte anmerken das ich deutlich mehr Assets zur Verfügung habe als hier zusehen, die meisten sind allerdings entweder unfertig oder noch nicht Texturiert, bei manchen handelt es sich auch noch um Platzhalter. Die auf denn Bildern zusehende Map ist nur ein kleiner Spielplatz zum testen der Funktionen und zur Schaustellung der Assets und deren Qualität und hat nichts mit dem fertigem Level Design Zutun ! Links hier mal der YT Kanal meines Freundes, die Arbeit an dem mod musste er leider wegen Datenverlust einstellen: https://www.youtube....os?spfreload=10 für das Projekt werden hauptsächlich Animationen von Kubold verwendet. https://www.assetsto...=publisher:5491
    1 point
  4. Hi Leute! am 30.10.2017 ist es endlich soweit. Wenn nicht noch etwas dazwischen kommt, werde ich dann meine Pinball Collection veröffentlichen. Die Collection ist "free to play". Das bedeutet, dass der Tisch "Time To Fight Back" gratis zu spielen ist. Alle anderen Tische, also die die schon fertig sind und die, die noch kommen werden, können als DLC dazu gekauft werden. Die Collection dient also als Basis für alle Flippertische. Die DLC-Tische können aber 2 Minuten lang probe gespielt werden. Ihr müsst somit nicht die "Katze im Sack" kaufen, sondern testet einfach und entscheidet dann. Ich denke das ist fair. Hier ist der Link zum Spiel auf Steam: http://store.steampowered.com/app/729580/Malzbies_Pinball_Collection/ Und hier ist das Teaser-Video zur Collection Wenn ihr Flipper mögt, dann merkt euch den Termin vor. Wenn ihr selber nicht so die Flipperspieler seid, aber jemanden kennt der sowas mag, dann sagt es ihm doch einfach mal. Kostet ja nix!
    1 point
  5. Ich habe den Termin vorgezogen, weil der 30.10 dann doch nicht so gut ist. Und was bedeutet das? Seit heute 12Uhr ist das Spiel auf steam veröffentlicht! Ihr könnt es also downladen, wenn ihr auf steam seid und gerne mal Flipper spielen wollt.
    1 point
  6. Das nächste Gebäude ist fertig. Die Bank! Die Türen sind natürlich auch Schwingtüren, weil man auch hier mit dem Ball rein schießen können soll.
    1 point
  7. Hallo, Ich melde mich mal nach einer längeren Schaffens Pause zurück, mir ist leider vor ein paar Monaten der PC abgeraucht... die Festplatte war allerdings nicht beschädigt also habe ich zum Glück noch alle Dateien retten können, da ich meinen PC eh aufrüsten wollte kann ich damit leben, mein neues Setup hat deutlich mehr Leistung und ein besseres Netzteil . Ich muss leider sagen das ich in letzter zeit sehr inaktiv war was dieses Projekt angeht allerdings, werde ich mich jetzt hoffentlich wieder mehr darauf konzentrieren können :). Ein paar Bilder habe ich auch wieder für euch. Die Modelle habe ich über die Woche hin erstellt, an denn Texturen sitze ich seit heute morgen um 10:00 . Star Wars Bantha-II cargo skiff Sketchfab: https://sketchfab.com/models/f12e7f9412824e9e8d050e609a8cd138 Star Wars Droid 1 Sketchfab: https://sketchfab.com/models/4d478a8e98f34c6193ee5d57817b3d9f Star Wars Mouse Droid Sketchfab: https://sketchfab.com/models/bc78bbf16cf74d2580980e3123458348 Star Wars Droid 5 Sketchfab: https://sketchfab.com/models/87fa8171a6f648dea3a2df7c05edf817
    1 point
  8. Khetanna heißt das Werk der letzten 3 tage :). Jabbas persöhnliche luxus Jacht. Details wie bewaffnung werde ich später nochmal extra machen :).
    1 point

Ankündigungen

Hy, wir programmieren für dich Apps(Android & iOS):

Weiterleitung zum Entwickler "daubit"



×
×
  • Neu erstellen...