Jump to content
Unity Insider Forum

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 03.07.2018 in allen Bereichen

  1. Hallo Community, ich wollte euch gerne mal meine neuesten Kreationen zeigen und mit allen denen es gefällt teilen. Es ist ein kleiner Bogenschütze mit insgesamt 4 Spritesheet Animationen die man sich gerne auf Opengameart.org herunterladen kann. https://opengameart.org/content/2d-animated-archer-spritesheet Und nun zu dem Tile Set für Unity Die erste Version ist schon fertig aber ich arbeite schon an einer Erweiterung - Tile Editor ( zum malen vom Boden ) - alle Sprites sind als Prefab angelegt - 3 verschiedene Partikel Effekte - und vieles mehr Ich hoffe es gefällt Euch! Gruß Marcel
    1 point

Ankündigungen

Hy, wir programmieren für dich Apps(Android & iOS):

Weiterleitung zum Entwickler "daubit"



×
×
  • Neu erstellen...