Jump to content
Unity Insider Forum

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01/11/2019 in all areas

  1. 1 point
    Ein fertiges Script für was? C# ist nicht C++. Wenn dir Youtube-Tutorials zu lästig sind, schau halt nach Text-Tutorials. Wenn dir das auch zu lästig ist, wirste halt nicht weit kommen. Programmieren ist halt nichts, was man an einem Wochenendkurs lernt und fertig.
  2. 1 point
    Editor ist klar - Scripts für den Editor haben im Build nix zu suchen, also kommen sie nicht in dieselbe Assembly. Plugins und Standard Assets kannst du benutzen, um bestimmte Dinge vor anderen kompiliert zu haben. Ich kann mich gerade nicht daran erinnern, in welchen Fällen das sinnvoll ist, aber ich meine, es gab welche. Prinzipiell wird das mit den Ordnern aber auch zunehmend überflüssig, da wir jetzt Assembly Definitions haben - Die sind wesentlich besser für denselben Zweck geeignet. Bis das mit den Ordnern abgeschafft ist, bleibt es ein Überbleibsel.

Announcements

Hy, wir programmieren für dich Apps(Android & iOS):

Weiterleitung zum Entwickler "daubit"



×