Jump to content
Unity Insider Forum

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 10.02.2019 in allen Bereichen

  1. so ich hab den Ritter aus der Daemonic Cathedrale ein wenig überarbeitet und die KI eingebaut .. der Kämpft jetzt mit Schild und wehrt Angriffe gerne mal ab .
    2 points
  2. Moinsen! Ich habe eben mal meine Script Templates hochgeladen. Dieses Bild sagt vermutlich einiges: Alles schön sortiert, außerdem zusätzliche Templates für ScriptableObjects oder Editor-Scripts. Sind auch ein paar Änderungen gegenüber den Vanilla-Templates drin. Windows Line Endings und überall 4 Leerzeichen statt Tabs und so. Wenn ihr Sachen objektiv besser findet, immer her mit den Merge Requests, wenn subjektiv, gerne forken. Hier gibt's das Ganze: https://gitlab.com/FlaShG/unity-script-templates Anleitung steht in der Readme.
    1 point

Ankündigungen

Hy, wir programmieren für dich Apps(Android & iOS):

Weiterleitung zum Entwickler "daubit"



×
×
  • Neu erstellen...