Jump to content
Unity Insider Forum

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 08/12/2019 in all areas

  1. 1 point
    Ich nehme mal an, Doppler-Effekt hast du schon ausgestellt? Ansonsten, wenn man das mit Einstellungen nicht einfach lösen kann, würde ich versuchen, eine kleine Audio-Szene zu bauen: Einen AudioListener am Nullpunkt und AudioSources in der Nähe, deren Position (und Vorhandensein) von Scripts gesteuert werden, die AudioSources ersetzen und sich dort befinden, wo die Source eigentlich wären. Wenn das nicht so richtig hinhaut oder nicht schön genug umsetzbar ist, könnte man auch überlegen, Unitys Soundsystem links liegen zu lassen und ein anderes zu nutzen, FMOD oder so. Da hättest du dann über solche Dinge mehr Kontrolle.

Announcements

Hy, wir programmieren für dich Apps(Android & iOS):

Weiterleitung zum Entwickler "daubit"



×
×
  • Create New...