Jump to content
Unity Insider Forum

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 09/19/2019 in all areas

  1. 1 point
    Du hast lediglich dein Array mit einer Größe von 5 Feldern erstellt. In diesen 5 Feldern sind aber überall NULL-Verweise, weil hinter dem jeweiligen Feld kein Spieler-Objekt existiert. Du musst also für alle Felder einen Spieler instanzieren. Ist Spieler eine normale Klasse, oder erbt diese von MonoBehaviour? Davon hängt ab, wie du die Felder initialisierst. Wenn die Klasse nicht von MonoBehaviour erbt, geht das z.B. so for(int i=0; i<spielerListe.Length; i++) { spielerListe[i] = new Spieler(); }
  2. 1 point
    Wenn ich jetzt gerade mal so in meine magische Glaskugel schau, dann sehe ich, dass du einen Fehler gemacht hast! Denn wenn nicht, würde es genauso funktionieren, wie bei dem Tutor aus dem Video. Hilft dir das? Nö? Schade, aber ich (wir) kann (können) dir nicht helfen, wenn du uns lediglich erzählst was passiert und dann ein Bild zeigst, wie deine Szene aussieht. Stell dir mal vor, ich würde dir erzählen, dass bei mein Auto immer eine Warnleuchte im Armaturenbrett leuchtet. Und dann zeige ich dir zusätzlich ein hübschen Foto, wie mein Auto auf einem Parkplatz steht. Jetzt müsstest du mir doch eigentlich sagen können, was mit meinem Auto los ist! Nein? Ist doof, oder? Aber so ist das nunmal wenn man nur irrelevante Infos bekommt. Also geh mal in dich und überlege dir, was wir uns anschauen sollten um dir helfen zu können. Kleiner Tipp: Ein Screenshot von der Szene ist es nicht!
  3. 1 point
    So, die erste Testrennstrecke ist fertig und der RaceController funzt auch so weit ganz gut. Endlich wieder racen. 😎
  4. 1 point
    Das hier ist kein Whatsapp, du darfst gerne beliebig lange mit deinen Beiträgen brauchen xD

Announcements

Hy, wir programmieren für dich Apps(Android & iOS):

Weiterleitung zum Entwickler "daubit"



×
×
  • Create New...