Jump to content
Unity Insider Forum

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 21.09.2019 in allen Bereichen

  1. Moin zusammen! Nach etwa einem Jahr Arbeit (mit Pausen... ) kann ich mein neues Asset Store-Paket vorstellen! Es handelt sich dabei um eine stark weiterentwickelte Implementation der Konzepte, die in diesem Talk vorgestellt werden: Um es kurz zu fassen: Damit könnt ihr extrem saubere Architekturen bauen, doch der Kniff ist: Ihr arbeitet hier mit Unity und nicht dagegen an. Das Paket ersetzt keine von Unitys Funktionalitäten, es gibt kein "das kannst du jetzt so nicht mehr benutzen". Es wird ausschließlich erweitert, was schon da ist. Ich sag mal so... ich arbeite nicht mehr ohne, seit ich das Ding für meine eigenen Projekte gebaut habe. Falls ihr euch jetzt fragt, wie das geht... ich könnte erstmal eine Menge schreiben, aber schaut euch besser den Talk an, der ist hervorragend. Hier geht's zum Paket: https://assetstore.unity.com/packages/tools/integration/soda-scriptableobject-dependency-architecture-137653 Bei Fragen gerne fragen!
    1 point

Ankündigungen

Hy, wir programmieren für dich Apps(Android & iOS):

Weiterleitung zum Entwickler "daubit"



×
×
  • Neu erstellen...