Jump to content
Unity Insider Forum

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 15.10.2019 in allen Bereichen

  1. Hallo Leute, seit ca. 3 Wochen arbeite ich an einem kleinen Spielchen für Android und iOS und wollte meinen Fortschritt und meine Ideen einfach mal mit euch teilen. Spielmechanik Ganz simpel: Euer Charakter läuft von ganz allein, ihr müsst nur im richtigen Moment, also auf den Pfeilen, auf euren Bildschirm tippen. Tippt ihr zu spät oder zu früh, dann fliegt ihr leider in die Luft. Hier mal ein paar GIFs: MENU KLETTERN ROLLEN SPRINGEN STERBEN Was ist noch zu Tun ? Werbung einbinden Verschiedene Charaktere erstellen Shop implementieren
    1 point

Ankündigungen

Hy, wir programmieren für dich Apps(Android & iOS):

Weiterleitung zum Entwickler "daubit"



×
×
  • Neu erstellen...