Jump to content
Unity Insider Forum

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 02/08/2020 in all areas

  1. 1 point
    Aus einer Idee heraus, entsteht gerade ein kleines PlugIn das es mir ermöglicht die Workitems eines Query direkt via REST API von Azure Devops abzufragen. Das Ganze ist noch so was wie eine Machbarkeitsstudie. Immerhin funktioniert das Abfragen einer Query und das Anzeigen der verschiedenen Tickekts innerhalb von Unity bereits. Ich möchte diesen kleinen Prototyp soweit ausbauen das man sich eine beliebige Work Item Query abfragen kann, die Items in der Listenform angezeigt werden und weitere Informationen wie Description, Comments etc. als zusätzliches Fenster geöffnet werden können. Wenn das soweit steht ist der nächste Schritt, Änderungen an den Tickets wieder auf den Azure Devops Server zurück zu spielen.
  2. 1 point
    Selbst mit den Onboard Mitteln von Unity kann man was gutes Zaubern Mapping gehört nicht so zu meinen Gebiet jedoch finde ich den Berg Gelungen
  3. 1 point
    Also ich hab mir dein Model runtergeladen und per .fbx (mit !EXPERIMENTAL ! Apply Transform) exportiert(Blender 2.8) und in Unity geöffnet.Hatte kein Probleme als ich die Bones verändert habe (Rotation und Transform). Was möchtest du den mit dem Model machen? Weil animieren kann man wunderbar in Blender.

Announcements

Hy, wir programmieren für dich Apps(Android & iOS):

Weiterleitung zum Entwickler "daubit"



×
×
  • Create New...