Jump to content
Unity Insider Forum

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01/13/2021 in all areas

  1. 1 point
    Doch doch, ist schon sinnvoll. Die Sache ist nur, dass ich mir mein eigenes geschrieben habe, als es das neue von Unity noch nicht gab. Und das Ding finde ich (semi-objektiv) immer noch besser Es bräuchte aber noch mehr Polishing, um das auch für andere zu releasen. In meinen eigenen Projekten benutze ich das aber den ganzen Tag Beide Teile (Action ist ein Button, Buttons haben keine Deadzone) klingen sinnvoll, aber die Summe ist Käse. Schade!
  2. 1 point
    Boah, ich weiß schon, warum ich das Ding nicht benutze xD Man kann das Ding auch echt kaum debuggen, da der wichtige Kram ja in der magischen Methode passiert, die in Zeile 14 aufgerufen wird. Ich habe gerade auf Anhieb immerhin etwas gefunden, das darauf hindeutet, dass du mit dem Problem nicht alleine bist: https://forum.unity.com/threads/input-settings-deadzone-values-not-respected.723287/ Leider fällt mir sonst auch nicht sonderlich viel ein... dein Beispiel ist ja jetzt auch wirklich nicht zu abgefahren. Und es sieht alles gut und richtig aus, finde ich. Das einzige, was mir noch auffällt, ist dass deine Action nicht "Left Stick", sondern "Left Stick/Down" ist, was ja durchaus Sinn ergibt - aber vielleicht hat der Deadzone Processor damit ein Problem? Vielleicht musst du negative Werte einstellen oder so einen Blödsinn.

Announcements

Hy, wir programmieren für dich Apps(Android & iOS):

Weiterleitung zum Entwickler "daubit"



×
×
  • Create New...