Jump to content
Unity Insider Forum

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 25.01.2021 in allen Bereichen

  1. Das Bombensystem gefällt! Ein Upgradesystem könnte ich mir gut dazu vorstellen, mit Explosionsradius, Ladegeschwindigkeit, einem Marker, wo die Bombe vor dem Abwurf landet, etc. Das MG wiederum würde mir, so wie es jetzt ist, nicht zusagen. Dein Flieger scheint sehr wendig und wechselt dementsprechend häufig die Flugrichtung. Zielen mit dem starren MG fühlt sich da vermutlich sehr fummelig an, vor allem für Bodenziele. Cool fände ich's, wenn es frei drehbar und im Twin Stick Stil bedienbar wäre. Als Spieler würde ich das MG höchstwahrscheinlich sonst komplett ignorieren und nur die Bomben nutzen.
    1 point
  2. joooooo....also das würde ich spielen. Das sieht echt nach Spaß aus. Dieses Versuchen mit der Bombe die Ziele zu treffen und wieder und wieder das Ziel anzugreifen, dann die Freunde wenn man es endlich geschaft hat oder eben der Frust weil man abgestürzt ist
    1 point
  3. Hallo, @malzbie Sieht nach jeder menge Spielspaß aus.👍 Gruß Jog
    1 point

Ankündigungen

Hy, wir programmieren für dich Apps(Android & iOS):

Weiterleitung zum Entwickler "daubit"



×
×
  • Neu erstellen...