Jump to content
Unity Insider Forum

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 02/22/2021 in Posts

  1. Ich hab selber Lightmapping nie 100%-ig gemeistert, aber vielleicht hilft dir schon eine kleine Begriffserklärung: Baked = Etwas wird (idR im Editor) gebaut, das dann zur Laufzeit Ressourcen spart. Static Lightmapping = Es werden Texturen generiert, die zur Laufzeit auf Objekte draufmultipliziert werden. Das ist günstiger, als echte Lichtberechnungen. Dafür kann das Licht sich aber nicht ändern, weil dafür die Texturen komplett neu gemacht werden müssen, was inakzeptabel lange dauert. Realtime Lighting = Die Engine berechnet anhand der Renderer und Lights in der Szene, wie se
    1 point

Announcements

Hy, wir programmieren für dich Apps(Android & iOS):

Weiterleitung zum Entwickler "daubit"



×
×
  • Create New...