Jump to content
Unity Insider Forum

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 06/06/2021 in all areas

  1. Moin Leute! Gestern wurden vermehrt Spamnachrichten versendet und auch heute versucht der Spammerbot sich weiterhin anzumelden und danach Nachrichten zu versenden. Wir sind an dem Problem dran! Momentan heißen alle Spammer Inda mit ner Zahl hinten dran. Solltet Ihr von einer IndaXX eine Nachricht bekommen haben, dann bitte löschen.
    2 points
  2. Jetzt find ich die Beiträge in denen ich das gelesen habe auch nichtmehr 😕 ... Nagut, wie gesagt es passt mir sowieso besser in den kram den Button wegzulassen =D. Danke für deine Antworten.
    1 point
  3. Kenne keinen Kill-Befehl, und es wäre auch nicht anzuraten. Android-User sind es gewohnt, dass Apps nicht beendet werden können. Raustabben, und wenn's einem unter den Fingern kribbelt halt im Task-Menü die App wegschieben, dann isse weg.
    1 point
  4. Spiele kann man schon schließen, aber es ist halt auf Mobilgeräten nicht der Standard, so im Gegensatz zu Desktop-Betriebssystemen. Application.Quit() sollte aber in der Theorie funktionieren. Im Prinzip ist die Idee jedoch, dass man raustabt und dann wieder reintabben kann. Mobile Betriebssysteme schalten ja by default massiv Ressourcen von Anwendungen ab, die nicht mehr im Vordergrund sind.
    1 point

Announcements

Hy, wir programmieren für dich Apps(Android & iOS):

Weiterleitung zum Entwickler "daubit"



×
×
  • Create New...