Jump to content
Unity Insider Forum

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 07/23/2022 in all areas

  1. Echt jetzt? Das ist es? Du ballerst eine verschlüsselte Fehlerbeschreibung ohne Punkt und Komma raus. Da drin steht dann etwas von einer Plattform, einer AudioSource, OnCollisionEnter2D, einem RB2D und "natürlich" FixedUpdate und Update. Völlig ohne Zusammenhang! Jetzt versucht @Peanutdir zu helfen und fragt dich etwas. Deine Antwort darauf ist "Nein". Kurz darauf fällt dir ein, dass ein RB ja nach unten Fallen würde und dein FixedUpdate trotzdem nicht funktioniert. Jetzt gibt dir Peanut die Info, dass man die Gravity bei einem RB ja ausschalten kann und er würde gerne mehr über das Problem erfahren, weil er dir immer noch helfen will. Und was machst du? Du schreibst, dass du das Problem gefunden hast und bedankst dich. Klasse! Niemand weiß, was dein Problem war und niemand weiß, wie du es gelöst hast. Dafür ist ein Forum nicht da. Ein Forum dient nämlich auch als Nachschlagewerk. Es kann anderen Leuten helfen, indem sie nach erstmal nach einem Problem suchen und auch eine mögliche Lösung dazu finden. Dieser Thread ist verschwendet, denn man kann nicht erkennen was eigentlich dein Problem war und eine Lösung gibt es auch nicht. Aber mach du mal.
    1 point

Announcements

Hy, wir programmieren für dich Apps(Android & iOS):

Weiterleitung zum Entwickler "daubit"



×
×
  • Create New...