Jump to content
Unity Insider Forum

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 17.08.2022 in allen Bereichen

  1. Hallo, Farmer Jack steht kurz vor der Fertigstellung. Ich habe insbesondere am Benutzerinterface Änderungen vorgenommen. Hier der der Download zur Version 0.9.0: https://www.pchobbyspieleschmiede.de/jack/jack_1.0.0.rar 1) Mit den Tasten Q und E kann der Bildschirm jetzt nach links und rechts gedreht werden. 2) Es werden nur noch die Objekte mit der Maus hervorgehoben, mit denen man agieren kann. 3) Mit ESC kommt man jetzt auch ins Menü 4) Die Panels sind jetzt besser organisiert. Somit kommt es nicht mehr zu Überlagerungen. 5) Wenn das Optionsmenü, der Shop oder das Missionspanel aufgerufen wird, pausiert die Spielzeit. Damit kommt es beim Tageswechsel nicht mehr zu Abbrüchen der einzelnen Transaktionen. Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.
    1 point

Ankündigungen

Hy, wir programmieren für dich Apps(Android & iOS):

Weiterleitung zum Entwickler "daubit"



×
×
  • Neu erstellen...