Jump to content
Unity Insider Forum

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 09.09.2022 in allen Bereichen

  1. Da meine ursprüngliche Einschätzung für das Projekt 3 Jahre waren und das jetzt schon 5 Jahre her ist, würde ich sagen ... ich bin schlecht im Schätzen und hab keine Ahnung. 😅
    1 point
  2. In diesem Update stecken jede Menge technische und visuelle Neuheiten.• Blöcke können jetzt nicht nur geschoben, sondern auch gestapelt werden.• Genau wie Plattformen, können jetzt auch solide Objekte einen Pfad folgen und dabei Wege blockieren oder Dinge zerquetschen.• Zwei neue Tilesets: Erde & Eis• Triggerzonen können Events auslösen. Damit ist es möglich Lichter, Partikeleffekte oder bewegliche Objekte zu aktivieren, Gegner zu spawnen und das Wetter, Musik sowie den Wasserstand zu ändern.• Einstellbare Kamerapositionen ermöglichen es, den Fokus an wichtige Stellen zu lenken. Eine statische Kamera kann für einen Bosskampf genutzt werden oder sorgt mit einer -sich selbst bewegenden- Kamera für Zeitdruck.• Platzierbare Partikeleffekte wie Feuer, Rauch, Regen und Schnee sorgen für Atmosphäre• 4 neue Animationen für Abigail. Salto, Pirouette, Lauf-dreh-Bewegung und Kopfkollision• Viele neue Projektile, die von Gegner abgefeuert werden können. Darunter wirbelnde Klingen (die später für Scarlet gedacht sind), welche den Spieler verfolgen oder von Oberflächen abprallen können.• Wasser (Ist noch in einem sehr frühen Stadium und hat noch keine Funktion)
    1 point
  3. Hallo, meine unterirdische Höhle habe ich fast fertig. Riffolk trifft hier eine Kreatur aus längst vergessener Zeit Orfayas. Da Riffolk in dieser Höhle gefangen ist, muss er einen Ausweg finden. Dafür muss er einige Kämpfe bestehen und ein Rätsel lösen. Hier ein kleines Video vom Level:
    1 point

Ankündigungen

Hy, wir programmieren für dich Apps(Android & iOS):

Weiterleitung zum Entwickler "daubit"



×
×
  • Neu erstellen...