Jump to content
Unity Insider Forum

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation since 01/19/2021 in all areas

  1. Das Bombensystem gefällt! Ein Upgradesystem könnte ich mir gut dazu vorstellen, mit Explosionsradius, Ladegeschwindigkeit, einem Marker, wo die Bombe vor dem Abwurf landet, etc. Das MG wiederum würde mir, so wie es jetzt ist, nicht zusagen. Dein Flieger scheint sehr wendig und wechselt dementsprechend häufig die Flugrichtung. Zielen mit dem starren MG fühlt sich da vermutlich sehr fummelig an, vor allem für Bodenziele. Cool fände ich's, wenn es frei drehbar und im Twin Stick Stil bedienbar wäre. Als Spieler würde ich das MG höchstwahrscheinlich sonst komplett ignorieren und nur die B
    1 point
  2. alles klar dankeschön! hab jetzt ein system hinbekommen mit dem system von dir in der fixedUpdate und dem bool. danke danke danke ❤️
    1 point
  3. Hallo, hatte einfach Lust was hochzuladen Ist für einen Top-Down Shooter. Verschiede Konzepte.
    1 point
  4. Danke so das ist mal ein Gegner...bin mir nicht sicher ob die Textur so i.O ist oder ob ich mehr "Realismus" reinbringen soll. Obwohl im spätern Spiel die Objekte so klein sind, dass es keinen Sinn macht zu detailliert zu werden.
    1 point
  5. Du kannst gerne Code einfügen, indem du beim Betrag-Schreiben über dem Text auf den Code-Button drückst (<>, neben dem Unity-Symbol) und da den Code einfügst PlayerPrefs.Get...-Methoden geben meines Wissens nach alle einen Default-Wert zurück, wenn kein gespeicherter Wert gefunden wird. Und wenn dem nicht so sein sollte, werfen die Dinger keine NullReferenceException. NullReferenceExceptions treten ja allermeistens dann auf, wenn vor einem Punkt ein Ausdruck steht, der zu null evaluiert (z.B. eine Variable, dessen Wert null ist, oder eine Methode, die null zurück gibt). Schaue
    1 point
  6. joooooo....also das würde ich spielen. Das sieht echt nach Spaß aus. Dieses Versuchen mit der Bombe die Ziele zu treffen und wieder und wieder das Ziel anzugreifen, dann die Freunde wenn man es endlich geschaft hat oder eben der Frust weil man abgestürzt ist
    1 point
  7. Hallo, @malzbie Sieht nach jeder menge Spielspaß aus.👍 Gruß Jog
    1 point

Announcements

Hy, wir programmieren für dich Apps(Android & iOS):

Weiterleitung zum Entwickler "daubit"



×
×
  • Create New...