Jump to content
Unity Insider Forum

Lars

Administrators
  • Gesamte Inhalte

    1.575
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    45

Lars hat zuletzt am 23. Juli 2021 gewonnen

Lars hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Lars

  • Geburtstag 26.06.1994

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.lars-klein.info

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Paris

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Lars's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

337

Ansehen in der Community

  1. Das sieht doch schon sehr gut aus! Bin auf weitere Updates gespannt
  2. Lars

    id_rsa

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
  3. Kommt eine Browsergame Version? @malzbie
  4. Nice one, viel Erfolg!
  5. Hätte nie gedacht, dass das jemals möglich wäre...
  6. Na Jungs, alles gut?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Damon93

      Damon93

      ach ein einem guten alten VW Polo 3 ist doch absolut nichts auszusetzen :D

    3. Tiwaz

      Tiwaz

      Man muss sich ja auch nicht gleich ne dicke Karre kaufen wenn man Geld hat :D

      Zu deiner Frage: Joa ganz passabel, grad mitten in der Prüfungszeit ^^ und selbst so?

    4. Lars

      Lars

      @Damon93: Das stimmt, bin happy!

      @Tiwaz: Das stimmt ebenso, aber bei mir stimmt das Auto mit dem Geldbeutel überein. Vielleicht in 2-3 Jahren Mal ein netter RS6 Avant...

      Prüfung ist immer schwierig. Bin im Projekt, viel zu tun...

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Ricky-W

      Ricky-W

      Ist nur auf Englisch und Französisch und ich kann nur Deutsch und Italienisch :-( , aber optisch sieht es Klasse aus!

    3. Lars

      Lars

      Kein Englisch? :o

    4. Felix K.

      Felix K.

      hab geliked...

      ich mag kein Englisch :-)

  7. Lars

    Roman

    Den Bart würde ich auch gerne mal anfassen... Viel Spaß mit'm Roman!
  8. Hallo zusammen, heute Nacht wird ein Serverwechsel stattfinden. Grund dafür ist folgender: wie ihr sicherlich wisst, bin ich die letzten Jahre sehr inaktiv gewesen. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, dass Projekt einem sehr guten Freund, dem Roman Engel, zu übergeben. Heute Nacht wird der Server gewechselt, es dürfte eigentlich keine Komplikationen geben, aber von 2 bis 6 Uhr sind wir definitiv nicht erreichbar. Danach müssen ggf. noch mal ein paar Pfade angepasst werden, aber das hält sich im Rahmen. Für euch wird sich nichts verändern, ich werde weiterhin im Hintergrund mitwirken. Ihr seht höchstens mal einen neuen Administratoren hier im Forum posten. Aber vor allem wird eines passieren: Das Portal wird wieder mit neuen, frischen Inhalten gefüllt! Ich hoffe, ihr seid und bleibt mit Unity Insider zufrieden und wünsche euch die besten Grüße, Lars
×
×
  • Neu erstellen...