Jump to content
Unity Insider Forum

Lars

Administrators
  • Content Count

    1,568
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    44

Lars last won the day on April 25 2018

Lars had the most liked content!

Community Reputation

335 Excellent

About Lars

  • Rank
    Projektleiter
  • Birthday 06/26/1994

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.lars-klein.info

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Paris

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kein Ding, was ich damit meine ist, den Code zu optimieren. Die Switches z.B. sind sehr groß und lassen sich auf ein Minimum reduzieren. Aber das ist für später. Mehr dazu z.B. hier: https://refactoring.guru/refactoring
  2. Hey und willkommen! Ich würde zuerst empfehlen, das ganze Script einem Refactoring zu unterziehen - du kannst locker die Hälfte an Code Zeilen sparen. Meine Vermutung für den Fehler (habe jetzt nicht viel geschaut): ggf. ist der Inhalt noch im Input Feld und wird immer wieder neu ausgelesen, auch wenn er leer sein sollte?
  3. Kommt eine Browsergame Version? @malzbie
  4. Wenn du nicht auf Dienste wie Photon zurückgreifen möchtest, wird sich da viel Arbeit anstauen. Die Systemadministration ist ein Thema für sich...
  5. Nice one, viel Erfolg!
  6. Hätte nie gedacht, dass das jemals möglich wäre...
  7. @malzbie schönes Lebkuchenherz
  8. Lars

    Gewerbe Annmelden

    Vierteljährlich geht schon nach dem 1. Jahr, wenn das FA sieht, dass du nichts verdient und es sich nicht mit dem Kleinkram rumschlagen will. Jährliche UStVa. gibt es per se nicht, das heißt halt einfach Umsatzsteuer(Jahres)Erklärung. Aber rein "theoretisch" ist auch das möglich. Aber so wenig verdient kaum einer. Definitiv! Die VAT ID (USt.-IdNr.) hilft dir massiv!
  9. Das weiß ich leider auch nicht mehr... Ich glaube es gab ein paar Sicherheitslücken
  10. Haha, du lachst, das hatten wir zu Beginn von Unity Insider sogar gemacht. Da lief Unity Insider noch auf dem "Voltic Board"... Gute, alte Zeiten.
×
×
  • Create New...