Jump to content
Unity Insider Forum

Lars

Administrators
  • Posts

    1,575
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    45

Status Updates posted by Lars

  1. Na Jungs, alles gut?

    1. Show previous comments  6 more
    2. Damon93

      Damon93

      ach ein einem guten alten VW Polo 3 ist doch absolut nichts auszusetzen :D

    3. Tiwaz

      Tiwaz

      Man muss sich ja auch nicht gleich ne dicke Karre kaufen wenn man Geld hat :D

      Zu deiner Frage: Joa ganz passabel, grad mitten in der Prüfungszeit ^^ und selbst so?

    4. Lars

      Lars

      @Damon93: Das stimmt, bin happy!

      @Tiwaz: Das stimmt ebenso, aber bei mir stimmt das Auto mit dem Geldbeutel überein. Vielleicht in 2-3 Jahren Mal ein netter RS6 Avant...

      Prüfung ist immer schwierig. Bin im Projekt, viel zu tun...

    1. Show previous comments  4 more
    2. Ricky-W

      Ricky-W

      Ist nur auf Englisch und Französisch und ich kann nur Deutsch und Italienisch :-( , aber optisch sieht es Klasse aus!

    3. Lars

      Lars

      Kein Englisch? :o

    4. Felix K.

      Felix K.

      hab geliked...

      ich mag kein Englisch :-)

    1. Show previous comments  1 more
    2. Lars
    3. schoen08

      schoen08

      Finde ich absolut gerechtfertigt. Es ist einfach unglaublich, was man sich als Passagier manchmal gefallen lassen muss. Bei mir wurde auch einmal der Joghurt im Becher und nicht in der Schale geliefert. Einfach dreist.

    4. Lars
  2. Kennt ihr noch die Tornado Twins mit ihren coolen Tutorials? Die haben jetzt ein Spiel über die Bibel entwickelt und funden es. Sehr krass (geil). http://www.TheGameBible.com

    1. Life Is Good
    2. .x-tra

      .x-tra

      na solange die einen damit nicht bekehren wollen, grins.

    3. malzbie

      malzbie

      Jo, die sind da schon lange dran.

      Die Idee an sich finde ich gut.

  3. https://www.facebook.com/thegongapp Über einen Like würde ich mich freuen :D
    1. Silveryard

      Silveryard

      Hast du das Impressum selbst geschrieben?

    2. Lars

      Lars

      Nein, da steht doch die Quelle.

  4. Wen sieht man denn dieses Jahr auf dem Oktoberfest in Stuttgart / München?

    1. Show previous comments  5 more
    2. Lars

      Lars

      @schoen08: Die Cannstatter Wasen sind schon ein ordentliches Fest. Und auch etwas angenehmer als die Wiesn..

    3. Damon93

      Damon93

      um einiges angenehmer würde ich meinen

  5. Hab die 1. offizielle iOS App nun fertig: http://www.gong-app.com/ Und das nach nur 2 App Store Review Phasen, weil bei der 1. Version noch ein Bug drin war...

    1. Show previous comments  6 more
    2. Silveryard

      Silveryard

      Naja innerhalb von Unity ist die Portierung mit ein paar Klicks gemacht

    3. Sascha

      Sascha

      Unity ist dafür halt Overkill und bringt dir kaum was. Cross-Compiling geht auch ohne Unity.

    4. reppiz

      reppiz

      Ja bitte Android-Version - hab ich damals schon im ForumThread geschrieben :D

  6. Apples neue Programmiersprache "Swift" ist so interessant das ich mir doch glatt mal http://www.swift-developer.com reserviert habe. Bin gespannt, wie mächtig sie wirklich ist...

    1. Show previous comments  1 more
    2. reppiz

      reppiz

      Gar nix von mitbekommen.

      Soll das auf lange Sicht Objective C ablösen, oder wirklich einfach nur "nebenher" bzw. "gemeinsam" mit Obj C existieren?

    3. Lars

      Lars

      Denke, das soll es ablösen...

    4. Lars

      Lars

      500 Seiten Lektüre für den Flug nach Hong Kong - geil.. :Dhttps://itunes.apple.com/us/book/swift-programming-language/id881256329?mt=11

  7. Kurze Info: in den nächsten Nächten könnte die Seite mal unerreichbar sein (Provider führt Serverwechsel durch...)!

    1. Show previous comments  1 more
    2. Siebenkeim

      Siebenkeim

      Hast doch jetzt Battlefield 4 :D

    3. Siebenkeim

      Siebenkeim

      Zocke das mit ein paar anderen Leuten zusammen könntest gerne mitmachen

    4. Helishcoffe

      Helishcoffe

      Wäre bestimmt cool :) Nur da ich das erste mal Battlefield richtig spielen will, spiele ich erstmal alleine um mich erstmal zurechtzufinden ;)

  8. Da braucht man nicht mehr viel dazu zu sagen:

    1. Show previous comments  10 more
    2. Harlyk

      Harlyk

      Ja echt schönes Märchen, in der Realität wäre die Pflanze tot weil ersoffen, die Frau vom Hotdogstand oder was das war längst vom Bus überfahren, das Bettlerkind hätte noch 5 Geschwister neben sich sitzen und die Bananen wären von Jugendlichen geklaut worden oder aber vergammelt weil die alte Dame sie nicht gesehen hätte. Realität ist echt ne Bitch oder ? :D

    3. Siebenkeim

      Siebenkeim

      Immer dieser Pessimismus so wie du es beschreibst ist es auch nicht immer.

    4. Harlyk

      Harlyk

      Ne hast recht, wenn die Pflanze ne Wasserrose ist, die Starsse ne verkehrsberuhigte Zone, die alte Lady nen Dioptrinwert unter 5 oder über -5 hat und das Kind wirklich für 5€ Schulkleidung, Essen und Lehrbücher bekommt. Dann geht das natürlich

    1. Silveryard

      Silveryard

      Wow, will haben! Hoffentlich wird es was ;)

    2. overdev

      overdev

      naja das problem ist wohl eher das es dann kaum leute in der gegend gibt die das spielen :/

    3. Aragom

      Aragom

      schön das ihr bald vor Geld stinkt :-) Traum Idee .. 14 Kollegen wollen es unbedingt kaufen...

  9. Euch allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch!

    1. Ingo

      Ingo

      Danke dir und allen anderen auch ^^

  10. Wer wissen möchte, woran ich das ganze letzte Jahr gearbeitet habe: http://www.thedustcloud.com/cloud/cloudfunding.php

    1. Show previous comments  11 more
    2. schoen08

      schoen08

      Ein paar Newsseiten schon angeschrieben? Die sind doch immer heiß auf solche Crowdfunding Projekte.

    3. Lars

      Lars

      Ja, wurden leider schon einen Tag vor dem Indiegogo Start von Engadget und TechCrunch gefeatured

    4. Lustlosz

      Lustlosz

      Ein Fabian Siegismund hat es auf Facebook geteilt. Gibt viele unterstützende Kommentare :D

  11. Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr!

    1. Sascha

      Sascha

      Jawoll, alles Gute!

  12. Der neue iMac ist ja mal richtig *.*

    1. Show previous comments  3 more
    2. schoen08

      schoen08

      ja, der iMac ist wirklich sehr schick, aber die Preise sprechen für immer noch deutlich gegen Apple. Auch beim iPad mini, deutlich zu teuer!!

      Und dann diese Vergleiche auf der Keynote mit anderen Firmen, so dem Stil nach, schaut wie toll wir sind!

      Tja, um Marktführer zu bleiben sollte Apple mal seine Geschäftsstrategie ändern

    3. nock

      nock

      Appel wird unter gehen

      sie haben es früher nicht ohne steve jobs geschafft und sie werden es heute nicht schaffen.

      Achja und ist euch aufgefallen das das ipad mini derbe an das galaxy note erinnert aber WENN samsung malk ein handy macht mit ein paar mehr kanten dann kriegen sie voll ein auf die fresse -.-

    4. Lars

      Lars

      Ich finde das mit dem iPad 4 und Mini auch sehr schade :(

      Aber die teuren Preise von Apple ist man gewohnt und daran kann man (Leider) nichts ändern.

       

      Dennoch merkt man tatsächlich den Verlust von Steve. Er hat ja damals klipp und klar gesagt, dass es kein "iPad Mini" geben soll.

  13. Unity Tech. öffnet demnächst sein erstes Büro in Deutschland - wer schon immer davon geträumt hat, für und bei Unity zu arbeiten: http://unity3d.com/company/jobs/

  14. Bald wird es einen weiteren, deutschen Unity Reseller geben. Mit einem interessanten Starter-Paket!

    1. BusterBlader

      BusterBlader

      bin gespannt :) wann ist bald? :D

  15. Haltet euch über Facebook auf dem Laufenden: http://www.facebook.com/unityinsider

  16. (Die Forenwerbung ist nun nur noch für Foren-Gäste sichtbar, - also lasst euch nicht mehr stören)

  17. Wir haben für euch bereits heute wieder einige Menschen und Firmen getroffen. Wo? Natürlich auf der GAMESCOM! Seid gespannt - demnächst folgen erste Artikel. +++ DAZU SCHICKEN WIR EUCH GERNE NOCH KOSTENLOS JEWEILS EIN GAMESCOM TICKET FÜR SONNTAG ZU! *solange unser kleiner Vorrat reicht - einfach im Forum melden +++

    1. damuddamc

      damuddamc

      Wie ihr wart heut dort und sagt nix vorher :P

    2. Sayum

      Sayum

      Sauerrei ^^ :-( hättet ja mal echt was sagen können ^^

    3. W4KE

      W4KE

      war auf der gamescom...

      war wirklich cool :D

  18. Der Chat sollte wieder funktionieren :)

  19. Der Chat sollte wieder funktionieren :)

  20. Der Chat sollte wieder funktionieren :)

  21. Der Chat läuft nicht, da wieder die Lizenz abgelaufen ist. Ich sehe es nicht ein zum dritten Mal 19 € für diese Lizenz auszugeben, da wir mit Unity Insider keine Einnahmen machen. Wir schauen nach einer Alternative.

    1. Show previous comments  12 more
    2. BusterBlader

      BusterBlader

      ich hab ja nix gegen werbung...aber muss die von irgendwelchen flirtchats sein? ^^

    3. Lars

      Lars

      Ich schreib die mal an und frage nach seriöserer Werbung..

    4. BusterBlader
  22. Unity 4 wurde so eben offiziell angekündigt und es hat großartige Neuerungen für Indie- und AAA-Entwickler: http://www.unity-insider.de/unity-3/unity/unity-4

    1. Show previous comments  7 more
    2. Roadrunner

      Roadrunner

      funktioniert bei euch diese online demo? unter store?

    3. malzbie

      malzbie

      Lasst doch erstmal die Messe vorbei sein. Erst dann gibbets Klarheit, was alles neu sein wird. Selbst die BetaJungs wurden heute überrascht. ;) Es weiß momentan niemand so recht, was kommt und was nicht.

    4. Tiles

      Tiles

      Über die fehlende GUI Lösung wird auf dem Unity Board kräftig gemeckert. Zu Recht wie ich finde.

×
×
  • Create New...