Jump to content
Unity Insider Forum

Lars

Administrators
  • Posts

    1,575
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    45

Everything posted by Lars

  1. Das sieht doch schon sehr gut aus! Bin auf weitere Updates gespannt
  2. Lars

    id_rsa

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
  3. Kommt eine Browsergame Version? @malzbie
  4. Hätte nie gedacht, dass das jemals möglich wäre...
  5. Na Jungs, alles gut?

    1. Show previous comments  6 more
    2. Damon93

      Damon93

      ach ein einem guten alten VW Polo 3 ist doch absolut nichts auszusetzen :D

    3. Tiwaz

      Tiwaz

      Man muss sich ja auch nicht gleich ne dicke Karre kaufen wenn man Geld hat :D

      Zu deiner Frage: Joa ganz passabel, grad mitten in der Prüfungszeit ^^ und selbst so?

    4. Lars

      Lars

      @Damon93: Das stimmt, bin happy!

      @Tiwaz: Das stimmt ebenso, aber bei mir stimmt das Auto mit dem Geldbeutel überein. Vielleicht in 2-3 Jahren Mal ein netter RS6 Avant...

      Prüfung ist immer schwierig. Bin im Projekt, viel zu tun...

    1. Show previous comments  4 more
    2. Ricky-W

      Ricky-W

      Ist nur auf Englisch und Französisch und ich kann nur Deutsch und Italienisch :-( , aber optisch sieht es Klasse aus!

    3. Lars

      Lars

      Kein Englisch? :o

    4. Felix K.

      Felix K.

      hab geliked...

      ich mag kein Englisch :-)

  6. Lars

    Roman

    Den Bart würde ich auch gerne mal anfassen... Viel Spaß mit'm Roman!
  7. Hallo zusammen, heute Nacht wird ein Serverwechsel stattfinden. Grund dafür ist folgender: wie ihr sicherlich wisst, bin ich die letzten Jahre sehr inaktiv gewesen. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, dass Projekt einem sehr guten Freund, dem Roman Engel, zu übergeben. Heute Nacht wird der Server gewechselt, es dürfte eigentlich keine Komplikationen geben, aber von 2 bis 6 Uhr sind wir definitiv nicht erreichbar. Danach müssen ggf. noch mal ein paar Pfade angepasst werden, aber das hält sich im Rahmen. Für euch wird sich nichts verändern, ich werde weiterhin im Hintergrund mitwirken. Ihr seht höchstens mal einen neuen Administratoren hier im Forum posten. Aber vor allem wird eines passieren: Das Portal wird wieder mit neuen, frischen Inhalten gefüllt! Ich hoffe, ihr seid und bleibt mit Unity Insider zufrieden und wünsche euch die besten Grüße, Lars
    1. Show previous comments  1 more
    2. Lars
    3. schoen08

      schoen08

      Finde ich absolut gerechtfertigt. Es ist einfach unglaublich, was man sich als Passagier manchmal gefallen lassen muss. Bei mir wurde auch einmal der Joghurt im Becher und nicht in der Schale geliefert. Einfach dreist.

    4. Lars
  8. Und wieder einmal heißt es alles gute zum Geburtstag, malzbie! Feier schön!
  9. Danke für den Hinweis, schaue mal rein.
  10. Kennt ihr noch die Tornado Twins mit ihren coolen Tutorials? Die haben jetzt ein Spiel über die Bibel entwickelt und funden es. Sehr krass (geil). http://www.TheGameBible.com

    1. Life Is Good
    2. .x-tra

      .x-tra

      na solange die einen damit nicht bekehren wollen, grins.

    3. malzbie

      malzbie

      Jo, die sind da schon lange dran.

      Die Idee an sich finde ich gut.

  11. https://www.facebook.com/thegongapp Über einen Like würde ich mich freuen :D
    1. Silveryard

      Silveryard

      Hast du das Impressum selbst geschrieben?

    2. Lars

      Lars

      Nein, da steht doch die Quelle.

  12. Wen sieht man denn dieses Jahr auf dem Oktoberfest in Stuttgart / München?

    1. Show previous comments  5 more
    2. Lars

      Lars

      @schoen08: Die Cannstatter Wasen sind schon ein ordentliches Fest. Und auch etwas angenehmer als die Wiesn..

    3. Damon93

      Damon93

      um einiges angenehmer würde ich meinen

  13. Auf ein Neues: Alles Gute zum Geburtstag, Sascha!
  14. Hab die 1. offizielle iOS App nun fertig: http://www.gong-app.com/ Und das nach nur 2 App Store Review Phasen, weil bei der 1. Version noch ein Bug drin war...

    1. Show previous comments  6 more
    2. Silveryard

      Silveryard

      Naja innerhalb von Unity ist die Portierung mit ein paar Klicks gemacht

    3. Sascha

      Sascha

      Unity ist dafür halt Overkill und bringt dir kaum was. Cross-Compiling geht auch ohne Unity.

    4. reppiz

      reppiz

      Ja bitte Android-Version - hab ich damals schon im ForumThread geschrieben :D

  15. Lars

    Gong App

    iOS (7+) Version ist nun draußen! http://www.gong-app.com/ https://itunes.apple.com/de/app/gong/id896450521 Freue mich auf euer Feedback, wobei es ja nun nicht wirklich viel zu testen gibt
  16. Apples neue Programmiersprache "Swift" ist so interessant das ich mir doch glatt mal http://www.swift-developer.com reserviert habe. Bin gespannt, wie mächtig sie wirklich ist...

    1. Show previous comments  1 more
    2. reppiz

      reppiz

      Gar nix von mitbekommen.

      Soll das auf lange Sicht Objective C ablösen, oder wirklich einfach nur "nebenher" bzw. "gemeinsam" mit Obj C existieren?

    3. Lars

      Lars

      Denke, das soll es ablösen...

    4. Lars

      Lars

      500 Seiten Lektüre für den Flug nach Hong Kong - geil.. :Dhttps://itunes.apple.com/us/book/swift-programming-language/id881256329?mt=11

×
×
  • Create New...