Jump to content
Unity Insider Forum

Sunroc

Members
  • Gesamte Inhalte

    117
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    13

Sunroc hat zuletzt am 12. Dezember 2019 gewonnen

Sunroc hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.canyonbreed.de

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

4.073 Profilaufrufe

Sunroc's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

51

Ansehen in der Community

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von Sunroc

  1. Ich vermisse das alte Forendesign :-/

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. malzbie

      malzbie

      Sach ma, habt ihr oben rechts nicht die Fläche "Ungelesene Inhalte"?
      Ist doch fast wie die neuesten Beiträge, nur dass sie sich nach dem Lesen sogar aus der Liste löschen.

       

    3. Mr 3d

      Mr 3d

      Danke malzbie^

      Ich hab bisher immer nur auf 'Aktivitäten' geklickt und dann kommt man automatisch zu 'Alle Aktivitäten'

      Die waren mir immer zu unübersichtlich und hab deshalb nie weiter geschaut.. 'Ungelesene Inhalte' is was Tolles ^_^

    4. Helishcoffe

      Helishcoffe

      Also ich muss sagen, dass ich es am Anfang auch ungewohnt fande. Aber mittlerweile gefällt es mir echt richtig gut, auch wenn ich die Bestenlisten eine wenig überspitzt finde :D

×
×
  • Neu erstellen...