Jump to content
Unity Insider Forum

MaZy

Members
  • Gesamte Inhalte

    706
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    35

Profilantworten erstellt von MaZy

  1. Warum werden rechts unten nicht mehr die neusten Blogeinträge angezeigt? ich fand das schon manchmal interessant hier das zu lesen, wenn jemand ein Blogeintrag gemacht hat.

  2. Warum werden rechts unten nicht mehr die neusten Blogeinträge angezeigt? ich fand das schon manchmal interessant hier das zu lesen, wenn jemand ein Blogeintrag gemacht hat.

    1. MaZy

      MaZy

      Mein letzter Eintrag war ca. Ende 2016.

    2. (See 5 other replies to this status update)

  3. Good bye dedicated root server :( - hello 5 euro vserver xD

    1. MaZy

      MaZy

      ip-projects.de. Davor war ich bei server4you.de. Deren Leitung ist aber nicht so schnell. Alles andere war gut.

    2. (See 3 other replies to this status update)

  4. Good bye dedicated root server :( - hello 5 euro vserver xD

    1. MaZy

      MaZy

      Produktiv. Dedicated war mir dafür zu teuer ^^. Hatte denn Dedicated vorher für GamingServer + tests geholt.

      EDIT: Wollte das eigentlich schon vor vielen Monaten tun, war aber zu faul alles wieder einzurichten.

    2. (See 3 other replies to this status update)

  5. https://i.imgur.com/ysZv8rz.png

    Glückwunsch mazbie!

    ysZv8rz.png

    1. MaZy

      MaZy

      Ok kann das leider nicht bestätigen. Jetzt geht es immer noch, wenn ich Treiber umstelle.

      Edit: Der treiber muss aber richtig sein. Nun wird mir in Steam immer gezeigt, dass ich mein Controller active ist und ich mit den XBOX Button Steam Menü aufrufen kann.

    2. (See 11 other replies to this status update)

  6. https://i.imgur.com/ysZv8rz.png

    Glückwunsch mazbie!

    ysZv8rz.png

    1. MaZy

      MaZy

      @malzbie
      Also ich habe nun das problem auch gehabt. Mein xbox controller wurde nicht erkannt. Allerdings habe ich auch die Lösung gefunden worum es passiert. Glaub ich zu mindest.

      Ich hatte den falschen Treiber drin. Dies hier ist der Richtige:

      0FJ6QDz.png

      Davor hatte ich den drinne:

      n7hpsFh.png

      Und habe gamerkt, das bei mir, wenn xbox aus war

      Das hier mehr in Geräte und Drucker unter Systemsteuerung weg war: KDIdZN3.png

      Und nach Controller wieder Einschaltung war dieser Symbol nicht immer noch nicht da. In anderen Worten.. Windows hat einfach nicht mehr die Treiber für den Controller geladen. Konnte man auch in  der Geräte Manager beobachten.

      Ich versuche nun nochmal den falschen Treiber zu installieren und hoffentlich lässt sich dsa bestätigen, denn dieses rein und rausstecken Problem hatte ich immer mit Elite Dangerous.

    2. (See 11 other replies to this status update)

  7. https://i.imgur.com/ysZv8rz.png

    Glückwunsch mazbie!

    ysZv8rz.png

    1. MaZy

      MaZy

      Der Kommentar war von mir, ja. Input abfragen soll man auch in den Update tun, dass ist schon richtig meines Wissens. Wie schon dort beschrieben habe ich auch einen wireless controller und habe da keine Probleme gehabt. 

      Wieso sie aber Input lags haben sollten, kann ich nicht nachvollziehen.

    2. (See 11 other replies to this status update)

  8. https://i.imgur.com/ysZv8rz.png

    Glückwunsch mazbie!

    ysZv8rz.png

    1. MaZy

      MaZy

      <3

      Freue mich sehr für dich. Hast das Spiel aus Leidenschaft gemacht und hoffentlich wird es boomen.

    2. (See 11 other replies to this status update)

  9. Hier was tolles umsonst im Asset Store http://u3d.as/bmx

    1. MaZy

      MaZy

      haha, ich habe mir schon gedacht, dass mindestens einen geben wird, der daran denken wird.

    2. (See 4 other replies to this status update)

  10. Nutzt jemand von euch Bolt Networking (Asset) und die Steam API zusammen?

    1. MaZy

      MaZy

      Ich weiß schon wie du das meinst und genau das ist mein Problem. Das mag ich nicht. Man musst für jedes Objekt nochmal etwas erstellen.

       

      Was wenn der Spieler auf dem Server überhaupt kein Objekt hat? Früher hatte man einen NetworkPlayer.

       

      Früher war es halt nicht so. Wie gesagt. Konnte auf einem Objekt direkt etwas ausführen (z.b. Commands). Photon Pun zum Beispiel ermöglicht das auch.

       

    2. (See 5 other replies to this status update)

  11. Unzumutbar! In dem offizielen Forum von Unity kriegt man kein Support. Der Unity Support ist nicht gewillt einen hilfreiche Antworten zu schreiben und man geht nicht auf den Nutzer ein ich verstehe das nicht. Ok wenn ich jetzt gegenüber Premium ne längere Wartezeit habe das lass ich mir einreden aber innerhalb 8 Tage nichtmal eine richtige Antwort ist doch Armseelig wenn der Bug eindeutig seitens Unity besteht. Was meint ihr dazu?

    1. MaZy

      MaZy

      Also ab und zu sieht man schon Unity Entwickler. Die versuchen auch zu antworten, aber sind nicht immer aktiv. In Networkingbereich hab ich öfters welche gesehen.

    2. (See 17 other replies to this status update)

  12. Nutzt jemand von euch Bolt Networking (Asset) und die Steam API zusammen?

    1. MaZy

      MaZy

      Als Server kann ich doch trotzdem noch abfragen, ob er überhaupt das darf.

       

      Stell dir vor ein Spieler hat eine Kiste. Logischerweise darf er das öffnen. Jetzt will ein anderer Spieler auch öffnen (was vom Gameplay her okay ist).. Unity würde dir eine Fehlermeldung geben, weil ein Nicht-Owner den Command ausgeführt hat. Dat heißt ein anderer kann die Kiste nicht öffnen. Jetzt muss man komplizierter gestalten um das zu ermöglichen..

    2. (See 5 other replies to this status update)

  13. Mein Graka schafft ca. 500 Dollar durch litecoin mining laut diversen seiten. Das ist ja krass. Wenn ich auf die USB Dinger wechsele dann sind das schon mehrere tausend Dollar

    1. MaZy

      MaZy

      Oder direkt hohe Miningsprofite erzielen und direkt verkaufen bzw. bei den neuen mitmachen. mit Usb Miner oder so.

      Es gibt zb Währungen die einen Wert von 50 Dollar haben.

    2. (See 6 other replies to this status update)

  14. Mein Graka schafft ca. 500 Dollar durch litecoin mining laut diversen seiten. Das ist ja krass. Wenn ich auf die USB Dinger wechsele dann sind das schon mehrere tausend Dollar

    1. MaZy

      MaZy

      Also ich habe mich in letzer Zeit darein hingefuchst. Es gibt sehr viele verschiedene Virtuelle Währungen. Bei manchen Lohnt sich das total. Aber dafür müsste man eher ein paar USB Miner holen.

       

      Es gibt drei Möglichkeiten, wenn es um Geld geht. Minen und warten, dass die Werte hochgehen und verkaufen.

      Mining Pool anbieten und kleine Prozente abnehmen.

       

    2. (See 6 other replies to this status update)

  15. Mein Graka schafft ca. 500 Dollar durch litecoin mining laut diversen seiten. Das ist ja krass. Wenn ich auf die USB Dinger wechsele dann sind das schon mehrere tausend Dollar

    1. MaZy

      MaZy

      Nee also 300-600 MH/s schafft das ding. Aber die Werte kommen von Bitcoinfarming. Bei litecoin hab ich das nicht so hinbekommen. Läuft und irgendwann steht da failed. Muss mal noch schauen, ob es wirklich so auch geht.

    2. (See 6 other replies to this status update)

  16. Nutzt jemand von euch Bolt Networking (Asset) und die Steam API zusammen?

    1. MaZy

      MaZy

      Ich war letztens wieder Bolt am benutzen. Bin derzeit bisschen nur am testen. Mir gefällt UNet leider nicht so arg wegen der authority system. Ich mag das gar nicht. Wenn ich Beispiel ein Objekt habe, aber von zwei Spielern bewegt werden soll, wie soll das gehen.. da muss man so man blöde Umwege machen. Mit RPC war das damals chillig. Einfach rpc geschickt fertig. Der Server hat es nur gecheckt wer es darf oder auch nicht. Ich gucke derzeit, ob es bei Bolt geht.

    2. (See 5 other replies to this status update)

  17. Schwer neue Leute zu finden die net nur reden... Habt ihr auch so Probleme Teams zu bekommen.

    1. MaZy

      MaZy

      Ach ja mit mehreren Leuten hat man auch mehr Ideen, die das Spiel vllt mit mehr Spaß ausschmückt.

    2. (See 24 other replies to this status update)

  18. Schwer neue Leute zu finden die net nur reden... Habt ihr auch so Probleme Teams zu bekommen.

    1. MaZy

      MaZy

      ich hab mich zwar auch gewohnt alleine zu machen, aber ich habe mal gesehen wie toll das auch mit mehreren geht. Bespiel bei Twitch. Einer modelliert der andere coded, der andere designed.

      So stell ich mir das schon schöner vor.

    2. (See 24 other replies to this status update)

  19. Will jemand ZUSAMMEN in VR an einer Scene basteln:

    finde das faszinierend :D
    1. MaZy

      MaZy

      Geht mit maus keyboard only auch natürlich

    2. (See 7 other replies to this status update)

  20. Schwer neue Leute zu finden die net nur reden... Habt ihr auch so Probleme Teams zu bekommen.

    1. MaZy

      MaZy

      Ich stimme Bemmi83 zu. Ich habe auch bereits in einigen Projekten mit gemacht. Irgendwann stiegen die Leute aus oder haben kein bock oder merken wie Zeitaufwendig das ist. Das war nicht nur bei Spielentwicklung so.

       

      3. Punkt ist auf jeden Fall Geld. Ich habe auch die Lust ein Team zu bilden, aber mir ist das Geld derzeit wichtiger. Ich kann nicht "einfach" so irgendwo mit machen, wenn ich weiß, dass am Ende oder nach paar Jahren erst Geld rein fließen könnte.

       

    2. (See 24 other replies to this status update)

  21. Anima2D ist nun offiziell und kostenlos für Unity verfügbar :D

    1. MaZy

      MaZy

      Hat das früher jemand anderem gehört? Wenn ja, frage mich, ob er nun Gewinnbeteilgung hat :D

    2. (See 5 other replies to this status update)

  22. Voten, wenn ihr gerade nix zu tun habt :Dhttp://www.strawpoll.me/12064294

    1. MaZy

      MaZy

      Ja hast eigentlich recht. Das hätte man nehmen können. Ich habe eher so die Fragen gestellt, als würde man selber aktiv darin arbeiten (hab auch im Forum so geschrieben^^).

    2. (See 3 other replies to this status update)

  23. Voten, wenn ihr gerade nix zu tun habt :Dhttp://www.strawpoll.me/12064294

    1. MaZy

      MaZy

      Ja leider kann ich das nicht mehr bearbeiten. Aber was ist als Producer gemeint?

    2. (See 3 other replies to this status update)

×
×
  • Neu erstellen...