Jump to content
Unity Insider Forum

UnlegitDqrk

Newbie
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

Beiträge erstellt von UnlegitDqrk

  1. Hallo zusammen,

    ich arbeite gerade an einem kleinen Egoshooter. Da ich mich schon länger mit dem Thema Networking in C# beschäftigen wollte, habe ich mich dazu entschlossen, anstatt Photon oder so zu nehmen, meinen eigenen NetworkManager zu schreiben. Ich habe mich viel mit dem Thema beschäftigt und dann in mein Spiel implementiert. Soweit funktioniert auch alles. Jetzt meine Frage: Da der GameServer auch ein Unity Projekt, wegen den Collision und so ist, würde ich gerne die Scene die der Server zufällig auswählt, an meinen Client schicken, damit wenn ich an der Map was hinzufüge oder so, es nicht auch noch im Client ändern muss. Gibt es da irgendwelche möglichkeiten?

    Ich hoffe jemand kann mit helfen und vielen Dank schonmal im Vorraus.

×
×
  • Neu erstellen...