Jump to content
Unity Insider Forum

MisterX2

Members
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About MisterX2

  • Rank
    Member
  • Birthday 08/01/1987

Contact Methods

  • ICQ
    219712812

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hannover
  1. die seite ist wirklich sehr gut gemacht, die erklärungen sind super vielleicht sollte man die mal ins deutsche übersetzen für leute die nicht gut englisch können bin schon am überlegen ob ich mich da mal ransetze sehr cool finde ich Lektion 2 xD "Your Game is Full of Stupid Objects"
  2. wieso willst du denn eine Skybox dafür nehmen? Kannst doch einfach eine Plane mit der Textur belegen und dann deine Kamera darauf richtig ausrichten
  3. Ich würde eigentlich immer davon abraten einen Versuch in die Richtung zu starten da der Aufwand allgemein extrem groß ist und vorallem wenn man sowas alleine starten will. Habe vorher schon viel Erfahrung in dem Bereich gesammelt und für mich ist das ganze nur Interessant da ich gerne einige Sachen mal austesten will und auch sehen will was alles mit Unity zu schaffen ist in diesem Bereich. Es gibt zwar schon nette Beispiele aber das ganze damit mal selber zu machen ist schon Interessant. Würde mich an sowas auch nicht ran trauen wenn ich nicht vorher schon einen DAoC, WoW und einen RO Se
  4. Ok, für alle die es Interessiert, habe was sehr gutes gefunden (manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...) Und Sascha, an sich hast du recht aber zum testen gibt es ja die PRO free, zwar nur für 20 Leute auf dem Server aber für den Grundaufbau ist das doch schon mal was ;-) Und bei der X2 sind es sogar 100 Leute die gleichzeitig spielen könnten. Hast du denn ein Programm was gartis ist und wo es auch gute Tuts für gibt? Ich bin generell erstmal froh wenn ich es ordentlich zum laufen bekomme und 10 Leute flüssig spielen können. Für die Intallation des Servers:
  5. Hallo zusammen, habe dieses http://www.unifycommunity.com/wiki/index.php?title=MMO_tutorial Tutorial gefunden als ich gerade nach lösungen gesucht habe. Es ist nicht besonders gut bzw verständlich da nicht wirklich was in einzelheiten erklärt wird. Vielleicht hat ja jemand lust ein Videotut auf Deutsch draus zu machen, wäre wirklich sehr dankbar. Habe bisher noch nichts passendes gefunden, wenn jemand was hat (auch gerne in englisch hauptsache ist gut erklärt) wäre ich sonst sehr dankbar, sonst muss ich einfach weiter testen und dann selber mal ein Tutorial dafür machen. Lie
  6. Kompliment, wirklich sehr lustig :-) Die Englischen Tut reihen sind meistens ohne witz aber deine ist sehr lustig und informativ, mal sehen wieweit du es führst, dann lerne ich vielleicht noch was von dir, werde es auf jeden Fall verfolgen da es mal ne neuen Art ist wie man alles umsetzten kann und mir deine Art das ganze zu erklären sehr gefällt.
  7. Einen einfachen Luncher zu erstellen sollte nicht das Problem sein, ihn teilweise Individuell gestalten kann auch nicht (Da alles was Zu gestalten ist ja in dem Main Window ist und der Inhalt davon ja sowieso vom Server geladen werden muss also muss man nur Spezifische zuweisungen machen wie eine Text und eine Bilddatei die immer den gleichen Namen haben der ausgelesen werden muss.) Für den Luncher erstellt man dann auf dem Server zwei Ordner im Root Verzeichniss, einen für die Infos vom Luncher und einen für die Patchdatein. Jetzt muss im Luncher selber naturlich eine .ini sein wo ich di
  8. Also sehr Praktisch wäre es wenn du in das Tut auch noch einfließen lassen könntest wie man das ganze mit einer Datenbank mit Benutzernamen und Passwörtern verbindet ;-)
  9. Du kannst es auch per unwrap machen ;-) musst dann halt nur einmal bei der hälfte der Kugel eine spietzielle Linie machen, dann die ganze Kugel makieren und U drücken ;-) http://de.wikibooks.org/wiki/Blender_Dokumentation:_Unwrapping-Werkzeuge
  10. Wenn du Anime Style haben und mit Blender arbeitest (so wie ich) dann empfehle ich dir dieses Thema http://www.blendpolis.de/viewtopic.php?f=12&t=22628&hilit=anime aus der besten Deutschen Blender Community ;-) Wenn du den ersteller des Treads anschreibs sagt er dir auch wie genau du es anstellen musst, habe ihm im Thema selber auch mal gefragt und er hat es auch geschrieben, aber wir haben es halb 9, da werde ich suchfaul *lach*
×
×
  • Create New...