Jump to content
Unity Insider Forum

Pantheon777

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Pantheon777

  • Rank
    Member
  • Birthday 02/14/1988

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. ok danke werd mal schauen falls aber jemand noch etwas genaueres weis keine scheu schreibt es hier hin
  2. Hallo Insiders^^, ich wolte für mich unnd meine engsten 30 freunde ein kleines lustiges inni Arena kampf spiel zusammen bauen wo feder einen überall fahr panzer hat, dies nur mal so am rande. doch nun habe ich das entwicklungsproblem was das thema überall fahren angeht. also als beispiel habe als normalen boden ein einfaches terrain und darauf stehen ein paar wände und silos nun bräuchte ich hinweise oder codebeispiel wie ich es machen kann das die panzer an den verschiedenen Objekten trauf fahren können so ähnlich wie spiederman :-) hoffe mir kann wer helfen bzw darf mir helfen will mir ja hier keine direkte lösung erbetteln. P.S wenn eintrag an falscher stelle verfasst ist bitte mal Moven danke.
  3. Hallo Gushus, ja das ist nicht übel so kann ich mir das besser vorstellen was du mir mit deinem ersten post sagen wolltest dank dir
  4. Hallo Gushu, danke ja der ansatz klingt gut doch hättest du ein paar Code zeilen zu deinem Ansatz weil ich kann mir das nicht ganz vorstellen habe auch noch nicht viel mit dem GameManager gemacht. Aber sonst dank ich dir ist nun zumindestens was wo nach man weiter googlen kann.
  5. Hey Leute, Hoffe es geht euch allen Gut, ich hoffe ihr könnt mir helfen ich suche einige grundlägende tutorials für ein Runden basiertes spiel. mal Kurz was am mir durch den Kopf schwebt es gibt 2 Spieler und jeder spieler hat 3 Etappen wo er in jeder Etappe was anderes machen muss ablauf also: - Spieler 1 ist dran | --> 1 Etappe | --> 2 Etappe | --> 3 Etappe - Spieler 2 ist dran | --> 1 Etappe | --> 2 Etappe | --> 3 Etappe wieder zu Spieler 1 und das ganze von vorn dazu brauche ich bitte ein paar grundlagen auf dem ich dann aufbauen kann um meine idee umzusetzen hab ihr da was für mich ob als text oder Video ist egal auchEnglish wäre net schlimm hoffe ihr könnt mir Helfen dank euch
  6. Auch wenn es das tut nun schon ne weile gibt kann ICH erst jetzt dazu sagen TOP
  7. oh dank euch beiden das war sehr hilfreich werde mal sehen ob ich es nun besse hinbekomme danke
  8. Hallo Leute, ich habe ein komisches Problem, wenn ich mein Gebäude aus Blender als FBX exportiere und dann in Unity 3d verwende, fehlen mir einige Faces am model und es ist auch durchlaufbar trotz des mesch renderes könnt ihr mir da helfen. Wenn ja bitte so genau wie möglich erklären. mit freundlichen grüßen Pantheon777
  9. Hallo Leute, brauchte mal von euch erfahrenen entwicklern einen ansatz oder ne idee. Wie ich meine gewollte Spielbestandteil umsetzen kann, weil ich brauche die möglichkeit das meinen spielfigur an einigen objekten hinauflaufen kann z.B Häusern oder Türmen also an den Wänden entlang und dies Inne so wie auch Aussen. Hat da irgendeiner ne idee oder nen guten vorschlag wie man dies umsetzen kann danke schonmal im Vorraus
  10. Hey schlumpf, das was du da suchen steht bei mir unter WIndow > Occlusion Culling weis aber nicht ob dir das hilft habe auch nur sie normal version ansonsten wenn dieser hinweis nix bringt es gibt im Asset Stor ein zusatz names M2HCulling dies macht hargenau das selbe wie das was du dir da herausgesucht hast
  11. OK also geht es erstmal so einfach nicht, gut also müsste ich bei LUA bleiben für eigene Games dafür bzw dann mal sehen was die Vita so an technik hatt. Um vieleicht da was anzustreben, danke für eure antworten ach und neben bei die PSP kann flash zocke ja fast jeden tag in der freizeit flasch games auf den intergierten Browser.
  12. Hey an Alle, hoffe das diese fragen thred hier her passt wenn nicht bitte verschieben. Habe mal ne frage man kann ja auch auf PS3 "Run&Build" machen ist es aber auch irgendwie möglich es so zu schaffen das mann seine spiele auch auf der PSP spielen kann auser eventuel die flash version des Spiel. wäre schön wenn da einer was wüsste
  13. Happy Weihnachten an alle die das fest lieben und es feiern
  14. Danke für die Antwort werde ich machen wusste garnicht das Milkshape schon unter den Uralt programmen zählt
  15. Hallo Leute, bin neu hier und auch neu in Unity3d hate vor ein kleines Rollenspiel zu progen habe mir auch schon eine scene (Welt) zusamengeschuster. Nun wollte ich meinen Spielbaren Character bauen habe mir dafür von einem Kollegen Milkshape3d geben lassen weil es schlicht gehalten in der Menuführung ist und ich dank ihm damit recht gut umgehen kann. Nach dem ich mein Modell fertig hatte und auch etwas animatin durch bones dabei wa habe ich es als fbx datei exportiert und diese ins Unity Projektordner geschoben. Als ich aber dann dies in die scene gefügt habe um zu sehen wie es aussieht (wegen grösse und textur) war es verzert also der oberkörper war u weit recht und die beine weiter links alles war irgendwie ausser mitte und bewegt hat sish da auch nichts kann mir einer sagen was ich da falschgemacht habe hoffe das einer mir helfen kann. p.s. wenn es schoinmal so eine frage gibt bitte mir sagen wo habe zwar einige beiträge die dazu hätten paasenkönne durchgeschaut aber nix direktes gefunden.
×
×
  • Create New...