Jump to content
Unity Insider Forum

Ricky-W

Members
  • Content Count

    374
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Ricky-W last won the day on February 14 2019

Ricky-W had the most liked content!

Community Reputation

45 Excellent

About Ricky-W

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 02/16/1962

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Italy

Recent Profile Visitors

4,943 profile views
  1. Poste das ganze Script, so können wir ja nicht sehen ob du überhaupt mit dem Vector3 arbeitest.
  2. Ich rate mal, hast du das Script auch einem Objekt zugewiesen?. Lg Ricky-W
  3. Das Modell ist nicht richtig gewichtet (geriggt). Problem löst du, indem wenn du in einem Programm ( Cinema, bzw. Blender) die Teile (die Spitzen nach unten) zu den richtigen Bones zuordnest. Lg Ricky-W
  4. Ach Gott Schande, ein junger Sprosch mit 34 nennt sich alt. Was würde ich sagen, in 2 Jahren könnte ich einen Platz im Altersheim bekommen (wenn einer frei wäre ;-) ). Man ist so alt wie man sich fühlt. 3D Game Studio habe ich auch hinter mir. Willkommen und viel Spaß. Lg Ricky-W
  5. Haste RigiBody auf deinem Player?
  6. Hallöchen, https://www.mixamo.com/#/ Hier bekommst du gratis Modelle und haufenweise Animationen. Lg Ricky-W
  7. Och, jetzt fühle ich mich richtig alt
  8. Danke für die Antwort, Smootness war die richtige Vermutung, Format habe ich das Richtige, wie er im Tutorial gemacht hat. Lg Ricky-W
  9. Wie so ist, hat man ein Problem gelöst, warten schon weitere 2 auf einem.Nun habe ich Problem mit der Normal-Map. Also habe ich sie entfernt, sieht alles in Ordnung aus, habe ich sie nicht von directinal Licht beleuchtet, wird sie schwarz und ganz glänzend (Siehe oberes Bild, da sieht man genau was ich meine). Jemand eine Idee wo ich das richtig einstelle, bzw. woran das liegen kann. Lg Ricky-W Gelöst in dem ich beim Material die Smoothness Rema und Ambiente Acculusion komplett zusammengeschoben habe (Siehe Bild).
  10. Wie alt? Dein Alter * 5 - 2 . Lg Ricky-W
  11. Vielen Dank, das müsste definitiv mein Problem lösen. Jup, hat geholfen, habe ein Unity Box über das Gebäude getan, Mesh weg, Collider Weg und bei Lighting - Cast Shadow auf "Shadow Only" eingestellt. Lg Ricky-W
  12. Danke für die Antwort, aber ich habe sie eigentlich so gemacht das die Wand ein Stück in den Boden ragen und zur Kontrolle, habe ich sie auch noch runter geschoben ohne Erfolg. Lg Richard
  13. Super, dieses Problem gibt es schon seit 2014 und Unity ist es nicht im Stande in der Zwischenzeit es zu beheben. https://forum.unity-community.de/topic/6778-licht-scheint-durch-kanten-an-wänden/
  14. https://unity3d.com/get-unity/update Lg Ricky-W
  15. Also ich bin mir komplett sicher, das alles Nahtlos zusammen ist und kein Spalt offen ist. Die Wand ist auch Doppelwandig und die Normalen sind in der richtigen Richtung. Bei den Einstellungen habe ich einiges versucht, da ich mich überhaupt da nicht auskenne, werde ich sicher was übersehen. Wer kann helfen. Danke in Voraus. Lg Ricky-W
×
×
  • Create New...