Jump to content
Unity Insider Forum

Ricky-W

Members
  • Posts

    399
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Ricky-W last won the day on July 17 2020

Ricky-W had the most liked content!

About Ricky-W

  • Birthday 02/16/1962

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Italy

Recent Profile Visitors

7,496 profile views

Ricky-W's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

47

Reputation

  1. Hallöchen, hat einer Idee, woran es liegen könnte? Stehe ich hinter einer Plane wird fast alles dahinter ausgeblendet (Bild_1). Stehe ich hinter einer Mauer aus einem Cube (Bild_2) werden viele Objekte dahinter nicht ausgeblendet. Static Häkchen sind an. Und was sind die Weißen Linien um der Camera (Bild_3), weil normal sind es ja Blaue auf dem ganzen Terrain (Bild_4). Grüße und Danke im Voraus. Ricky-W
  2. Ok, dachte es geht nur ein Monat und dann muss man es kaufen.
  3. Ok, hattest Recht, irgendwie habe ich es gefunden und mit Glück der Verzweifelten klappts wieder. Und wo kann man den einfachen Editor für die Script einstellen, da Visual Studio abgelaufen ist?! Lg Ricky-W
  4. Hallöchen, ich wollte nur das Unity nicht Visual Studio sondern das andere Programm lädt und ging in die "Proiekt Setting". Habe nichts angeklickt und nun ist meine Szene komplett kaputt (Siehe Bild). Was habe ich ohne zu wollen, bzw. wissen wieder einmal falsch gemacht? LG Ricky-W
  5. Eureka! Habe es gefunden, war bei Terrain Settings in "Billboard Start". Lg und Danke für die Hilfe.
  6. Leider Nein, bei der Camera kann ich verändern was ich will und es ändert sich nichts bei den Bäumen.
  7. Jup, etwas hat es gemacht, also stand was vom Update und irgendwie habe ich wohl das Richtige gemacht. Da es soweit klappt. Nun habe ich das Problem, das Bäume viel zu nahe ausgeblendet sind. Aber bei Occlusion culling kann es nicht sein und ich finde auch bei den Modellen das LOD nicht.
  8. Danke für die schnelle Antwort. War der richtige Hinweis. Fehlermeldung kommt nicht mehr, aber hab jetzt mit den Texturen Probleme, wegen HDRP. Werd mich halt durch beissen. LG Ricky-W
  9. Hallöchen, beim starten von Unity kommt immer die Fehlermeldung (Siehe Anhang). Habe sicherlich beim neuen Projekt was nicht angehakt. Altes Projekt startet normal!. Meine Frage, wie bekomme ich die fehlenden Packege in meinen Projekt rein, beim Store finde ich nichts. Danke im Vorraus. LG Ricky-W P.S. Bei "Contine" Startes das Projekt, aber habe Angst das es mir später Probleme macht und jedes mal diese Fehlermeldung nervt.
  10. Ricky-W

    Ostern 2023

    Von meiner Seite auch
  11. Meine Rente ist am 1. November dieses Jahres, zähl die Tage.
  12. Sieht wie alles super aus. Mich als Modellierer würde interessieren wie viele Tris das Modell hat und wie groß die Textur ist und welche Map drauf sind (Normal, ecc.) Lg Ricky-W
×
×
  • Create New...