Jump to content
Unity Insider Forum

Ricky-W

Members
  • Content count

    303
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Ricky-W last won the day on July 14 2013

Ricky-W had the most liked content!

Community Reputation

38 Excellent

About Ricky-W

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 02/16/1962

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Italy

Recent Profile Visitors

3,964 profile views
  1. Ricky-W

    VR Steuerung

    WOW! Jungs, er hat´s gelöst. Mich interessiert´s ja nicht wie , aber vielleicht einem anderen der das gleiche Problem hat.
  2. Ricky-W

    Gegen Objekt fahren

    Würd sagen mit "Collider" auf beide Objekte.
  3. Ricky-W

    Hallo in die Runde

    Willkommen
  4. Ricky-W

    Blender to Unity, viele Texturen

    Leider kann ich mit meinem Halbwissen dir überhaupt nicht helfen, außerdem arbeite ich mit Cinema. Habe aber gemerkt, dass wenn ich die Modelle nicht in Tris umwandle oft in Unity doof aussieht. Vielleicht musst du die 2. Textur per Hand ins Modell hinzufügen. Lg Ricky-W P.S. Frohe Ostern
  5. Ricky-W

    Fragen für Quizspiel gesucht! [QUIZMASTER]

    Auf einem Ast sitzen 10 Tauben. mit der Schrottflinte ballere ich rauf und treffe ein Vogel. Wie viele sitzen noch auf dem Ast? 1.) 9 Tauben 2.) 5 Tauben 3. ) die Tote Taube 4.) 0 Tauben, weil alle weg fliegen vor schreck (Richtig)
  6. Shit, Terrain abgeschoßen, Tage um sonst dran gearbeitet :blink:

    1. Zer0Cool

      Zer0Cool

      Das hat Unity auch schlecht gemacht, daß Terrain wird als Asset im Projektfolder gespeichert und sobald man dies "kaputt" macht sind auch alle Referenzen in der Scene futsch.

      Am besten man speichert sich HM, Splatmap und Detailmap als Grafiken ab (aus dem Terrain heraus). Damit ist man von der Terraininstanz unabhängig.

  7. Ricky-W

    Dukel stellt sich vor

    Jo, von mir auch ein schönes Willkommen
  8. Ricky-W

    Noxas am Start! :D

    Willkommen
  9. Ricky-W

    Dann stell ich mich auch mal vor...

    Jo, ein Willkommen auch von mir
  10. Ricky-W

    Ein "alter" Knacker..........

    Willkommen
  11. Ricky-W

    Modell bearbeiten

    Hallöchen, ein einfachen Programm (gefühlte Aussage ) wäre Wing 3D, müsste Gratis sein und für einfache Sachen geeignet. http://www.wings3d.com/?page_id=84 Lg Ricky-W
  12. Ricky-W

    Suchfunktion defekt

    Morgen war Gestern und wie man bemerkt, hat es wohl leider nicht geklappt .
  13. Ricky-W

    richtig von C4d nach Unity

    Versuche bevor du von Cinema exportierst alles zu Triangulieren, den mit Quats hat es Probleme, zumindest bei mir schon vorgekommen. Mesh - Befehle - Triangulieren. Lg Ricky-W
  14. Danke für deine Antwort, habe nun herum probiert und beim Standart Shader die Reflections weg gelassen und siehe da, Violett ist weg. Ob`s so ideal ist, frag ich mich trotzdem :-( . Anderes komisches Dingsda. Arbeite mit einem Freund zusammen und arbeiteten mit Git. Seine Modelle werden mit einen Würfel angezeigt meine als Bild mit Viola Färbung. Jemand eine Ahnung? Lg Ricky-W P.S. Sollte mein Deutsch wirklich unverständlich sein, Bild sagt mehr als tausend Worte.
  15. Also der Fehler war beim Shader. Hatte Standart eingestellt und als ich Mobile/Bumbet diffuse eingestellt habe ist alles wie es sein soll. Lg Ricky-W
×