Jump to content
Unity Insider Forum

lephor

Newbie
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

lephor's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

0

Ansehen in der Community

  1. Vielen Dank für deine Antwort, aber wie meinst du denn das genau mit den Basics und so? Ich kenne mich halt fast nicht aus, ich habe halt auch schon probiert ein paar Spiele zu entwickeln. Allerdings hab ich immer wieder aufgegeben, da ich es einfach nicht gut verstehe. Gibt es irgendwie Kurse oder Bücher, um das zu lernen?
  2. Ehrlich gesagt, nein? Warum denn genau?
  3. Hallo zusammen, ich würde gerne ein eigenes Merge Spiel für das Handy machen und ich habe mich gefragt wie man so ein Raster System macht, dass die Objekte nur an gewisse Punkte hin können also wie z.B. bei dem Spiel Merge Mansion. Also wie macht man dies genau und weis jemand wie man das coden sollte? Freue mich auf eure Antworten!😀
×
×
  • Neu erstellen...