Jump to content
Unity Insider Forum

ichhabkeineahnungaber

Newbie
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

ichhabkeineahnungaber's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich sitze am gleichen Problem für den Kurs. Es ist schon eine Weile her bei dir aber wie hast du das am Ende gelöst? Ich denke ja das ich dem CharacterController eine find.Object Sphere mitgeben muss und Felder für das Festlegen der Distanz und dann if und else für die Einhaltung der eingegeben Distanz. (Also, das Object würde stehen bleiben bei == eingegebene Distanz, oder dem CharacterController folgrn wenn != eingegebener Distanz. Aber irgendwie stecke ich hier immer noch fest.
×
×
  • Neu erstellen...