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Unity Insider Forum

wARmAcH1n3

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  1. Ich habe nochmal geschaut, der Garbage Collector ist es nicht, der Spike ist nur in der Kategorie "Others" drin.
  2. Es sieht so aus, dass es beim "Editor-Loop" ist. Das zweite Bild ist der GarbageCollector, bin ich mir aber nicht sicher, ob er der Schuldige ist. Leider habe ich keine Ahnung wie ich das beheben soll.
  3. Danke für den Tip, werde mal der Sache nachgehen.
  4. Ich verwende Editorversion 20022.3.6f1. Ich erstelle ein leeres 2D-Projekt und importiere ein Asset wie dieses: https://assetstore.unity.com/packages/templates/systems/2d-platformer-controller-with-animated-character-245475 oder dieses https://assetstore.unity.com/packages/templates/systems/corgi-engine-2d-2-5d-platformer-26617 Nach dem Import speichere und teste ich die Demoszene (den Level im Editor abspielen), die Framerate liegt stabil bei 120-140fps Dann schließe ich das Projekt und Unity3d. Nachdem ich das Projekt wieder geladen habe, teste ich noch einmal die Demoszene und dann sinkt die Framerate alle 5-6 Sekunden von 140fps auf 60-70fps. Beide Assets weisen den gleichen FPS-Abfall auf, sowohl in einer 2D-Szene als auch in einer 3D-Szene. Ich weiß nicht warum, ist das ein Fehler des Editors? Ich bin neu in der Unity-Engine und habe keine Erfahrung mit älteren Versionen von Unity.
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