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Unity Insider Forum
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    • Lars

      Allgemeine Forenregeln   03/13/2017

      Forenregeln Nimm dir bitte einen Moment um die nachfolgenden Regeln durchzulesen. Wenn du diese Regeln akzeptierst und die Registration fortsetzen willst, klick einfach auf den "Mit der Registrierung fortfahren"-Button. Um diese Registration abzubrechen, klick bitte einfach auf den "Zurück" Button deines Browsers. Wir garantieren nicht für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Brauchbarkeit der Nachrichten und sind auch nicht dafür verantwortlich. Die Beiträge drücken die Meinung des Autors des Beitrags aus, nicht zwangsläufig das, wofür die Forensoftware steht. Jeder Nutzer, der denkt, dass ein veröffentlichter Beitrag unzulässig bzw. störend ist, ist aufgefordert uns unverzüglich per E-Mail zu kontaktieren. Wir haben das Recht störende Beiträge zu löschen und bemühen uns, das in einem realistischem Zeitraum zu erledigen (sofern wir beschlossen haben, dass die Löschung notwendig ist). Du akzeptierst, durchgehend während der Nutzung dieses Services, dass du dieses Forum nicht dazu missbrauchen wirst, Inhalte zu veröffentlichen, welche bewusst falsch und/oder verleumderisch, ungenau, beleidigend, vulgär, hasserfüllt, belästigend, obszön, sexuell belästigend, bedrohlich, die Privatsphäre einer Person verletzend oder in irgend einer Art und Weise das Gesetz verletzen. Des Weiteren akzeptierst du, dass du keine urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis des Besitzers in diesem Forum veröffentlichst. Mit dem Klick auf den "Mit der Registrierung fortfahren"-Button, akzeptierst du zudem unsere Datenschutzerklärung und stimmst der Speicherung deiner IP-Adresse und personenbezogenen Daten zu, die dafür benötigt werden, um dich im Falle einer rechtswidrigen Tat zurückverfolgen zu können bzw. permanent oder temporär aus dem Forum ausschließen zu können. Es besteht keine Pflicht zur Abgabe der Einwilligung, dies erfolgt alles auf freiwilliger Basis.   Zusatzinformationen Der Forenbetreiber hat das Recht, Nutzer ohne Angabe von Gründen permanent aus dem Forum auszuschließen. Des Weiteren hat er das Recht, Beiträge, Dateianhänge, Umfrage, Blogeinträge, Galleriebilder oder Signaturen ohne Angabe von Gründen zu entfernen. Mit der Registrierung verzichtest du auf alle Rechte an den von dir erstellten Inhalten, bzw. treten diese an das Unity-Insider.de und Unity-Community.de ab. Dies bedeutet im Klartext, dass das Unity-Insider.de und Unity-Community.de frei über deine Texte verfügen kann, sofern diese nicht wiederum die Rechte anderer verletzen. Es besteht weiterhin kein Anspruch von registrierten Nutzern bzw. ehemaligen registrierten Nutzern darauf, dass erstellte Inhalte und/oder die Mitgliedschaft (User) wieder gelöscht werden (Erhaltung der Konsistenz dieses Forums).   Einwilligungserklärung Wenn du mit der Speicherung deiner personenbezogenen Daten sowie den vorstehenden Regeln und Bestimmungen einverstanden bist, kannst du mit einem Klick auf den Mit der Registrierung fortfahren-Button unten fortfahren. Ansonsten drücke bitte Zurück. Stand: 07.03.2011

Ingo

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  1. Bin seit Monaten mal wieder hier. Mittlerweile komplett aus Unity raus. Wie geht's euch so? :-)

    1. Bemmi83

      Bemmi83

      Grüße Dich. Soweit ganz gut. Und selbst?

    2. Helishcoffe

      Helishcoffe

      Alles Bestens hier!

  2. Gewerbe Annmelden

    Da hat er recht. Man kann es leer lassen allerdings wird man dann vom Finanzamt eingeschätzt und die schätzen ziemlich hoch :-)
  3. Gewerbe Annmelden

    Servus, man kann das Gewerbe sogar rückwirkend anmelden. Habe mein Antrag am 01.09 ausgefüllt und als Rückwirkendes Datum den 01.07 angegeben :-)
  4. Kennt sich jemand mit xampp aus?

    JEIN. Meiner Meinung nach ist es besser einen Ordner in htdocs zu erstellen der den Projektnamen trägt. Beispiel: htdocs/myWebsite Darin dann alle Datein. Erreichen tut man das ganze dann via: http://localhost/myWebsite
  5. App-Gemeinschaft

    Ich bin Hauptberuflicher App-Entwickler, jedoch eigentlich nicht im Spielebereich. Leider ist es daher vermutlich nichts für mich :/
  6. http://t3n.de/news/unity-technologies-pokemon-725668/ - Schon krass! Ich errinere mich noch an Unity 3 wo damals "jeder" JS verwendet hat :P
    1. Bastiuscha

      Bastiuscha

      Ich freue mich für Unity... hoffentlich wird sich darauf nicht ausgeruht.

    2. overdev

      overdev

      GO wurde mit Unity gemacht? okay xD

  7. Apps in China verkaufen

    Hi, muss es eine Unity App sein? Kann es auch eine ganz normale "Businessapp" oder ähnliches sein?
  8. Alternativen zu PHP

    Ich habe noch ColdFusion gelernt falls das überhaupt jemanden was sagt. Sehr ähnlich mit PHP aber da würd ich am Ende doch lieber zu PHP greifen. Privat und auf der Arbeit arbeite ich viel mit Node.js. Damit lassen sich super REST API's schreiben und das frontend dann einfach mit Html, Css, Js ... Hosting ist wohl auch PHP einer der angenehmsten..
  9. Gerade meine ersten 1000 Euro gemacht! Einfach nur WOW! Ich freu mich schon auf die Steuern... :P

    1. Show previous comments  6 more
    2. Harlyk

      Harlyk

      Was hast du denn erstellt ?

       

    3. Ingo

      Ingo

      Eine Art Termin / Management App. Also nichts mit Unity :)

    4. Harlyk

      Harlyk

      Ah ok, herzlichen Glückwunsch :)

  10. Gimp -) Blender

    Ich glaube ich weiß circa was du meinst. In Blender wählt man ja beim Texturieren eine Textur aus oder erstellt eine. Diese liegt ja auch irgendwo (Pfad). ... Diese In Gimp öffnen und bearbeiten -> speichern. Blender sollte den rest erledigen
  11. Cross-Plattform-App-Entwicklung mit Unity

    Hallo, das ist mit Unity sogesehen erstmal kein Problem. UI solltest du normalerweise nur einmal machen müssen. Ich persönlich rate dir trotzdem lieber zu einer anderen Entwicklungsumgebung. Cordova ist eigentlich sehr bekannt dafür das man Apps mithilfe von HTML etc. für Alle Plattformen schreiben kann. Heißt einmal schreiben und für alle Plattformen builden. Habe selber auch Apps im Store. Kannst mir gern eine PN schicken. Lg. Ingo
  12. [2D]Player wird in Luft zurückgeschubst

    Gott... wusste ichs doch das es bei den Stadtwerken liegt. Beschwere mich da auch schon ständig. Alternativ könnte ich mich nur Djeurissen anschließen. Woher weißt du denn ob deine Scripte ok sind? Hast du sie mit einem Tutorial gemacht oder so?
  13. Auf video2brain kommt bald eine Unity 5 Reihe. Mal schaun was daraus wird

  14. Bin wieder da :3

    Damals noch ein kleiner Teenie als ich mir das erste Unity 3D Tutorial von keinem anderen als Starman Royal angeschaut habe. Und mittlerweile ein (hoffentlich) guter Fachinformatiker der nebenbei mit Apps schon größere Verträge an Land gezogen hat. Danke dafür und toll das du wieder da bist !
  15. CommunityGame

    Mittlerweile jemand genug Erfahrrungen mit dem neuen Networking gemacht? Lohnt es sich da von Photon umzustellen?
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