Jump to content
Unity Insider Forum

Ingo

Members
  • Gesamte Inhalte

    339
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Ingo hat zuletzt am 16. Oktober 2014 gewonnen

Ingo hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Ingo

  • Geburtstag 30.03.1997

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

25.367 Profilaufrufe

Ingo's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

40

Ansehen in der Community

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von Ingo

  1. Mittlerweile fast 3 Jahre kein Unity mehr benutzt und trotzdem immer noch fast täglich mindestens 1 mal im Forum.

    Ich spiele mit dem Gedanken wieder ein wenig mit Unity rumzuspielen. Oder sind die anderen Engines mittlerweile ernst zu nehmende Alternativen?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. malzbie

      malzbie

      Mach! Die anderen Engines sind auch nicht besser! :)
      Schön, dass du immer wieder da bist. :)

       

    3. Felix K.

      Felix K.

      Hi @Ingo,

      schön von Dir zu hören. Och, bleib ruhig bei Unity. Ich glaube folgendes muss ich nicht schreiben, aber ich mache es trotzdem, um das bissl abzurunden. Ohne eine Idee oder Willen, ist es egal mit welchen Baukasten Du spielst. Mit Unity lässt sich natürlich super rumspielen. Mit anderen Engines wird es nicht einfacher, sondern nur anders.

    4. Thariel

      Thariel

      Schon allein wegen der Community und dem Asset Store würde ich bei Unity bleiben. Was Content anbelangt liegen einfach Welten zwischen Unity und der Konkurrenz.

×
×
  • Neu erstellen...