Jump to content
Unity Insider Forum

Ingo

Members
  • Gesamte Inhalte

    339
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Alle erstellten Inhalte von Ingo

  1. Mittlerweile fast 3 Jahre kein Unity mehr benutzt und trotzdem immer noch fast täglich mindestens 1 mal im Forum.

    Ich spiele mit dem Gedanken wieder ein wenig mit Unity rumzuspielen. Oder sind die anderen Engines mittlerweile ernst zu nehmende Alternativen?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. malzbie

      malzbie

      Mach! Die anderen Engines sind auch nicht besser! :)
      Schön, dass du immer wieder da bist. :)

       

    3. Felix K.

      Felix K.

      Hi @Ingo,

      schön von Dir zu hören. Och, bleib ruhig bei Unity. Ich glaube folgendes muss ich nicht schreiben, aber ich mache es trotzdem, um das bissl abzurunden. Ohne eine Idee oder Willen, ist es egal mit welchen Baukasten Du spielst. Mit Unity lässt sich natürlich super rumspielen. Mit anderen Engines wird es nicht einfacher, sondern nur anders.

    4. Thariel

      Thariel

      Schon allein wegen der Community und dem Asset Store würde ich bei Unity bleiben. Was Content anbelangt liegen einfach Welten zwischen Unity und der Konkurrenz.

  2. Existiert der IRC Chat eigentlich noch?^^ Guten Rutsch ins neue Jahr!

    1. Mr 3d

      Mr 3d

      Wenn du auf der Startseite bist, findest du unter den Links zu 'Smalltalk' und 'Feedback' einen Link zum offiziellen Discordserver.

      Den alten IRC gibt es glaub ich schon lange nicht mehr..

      Guten Rutsch! ^ 

  3. Bin seit Monaten mal wieder hier. Mittlerweile komplett aus Unity raus. Wie geht's euch so? :-)

    1. Felix K.

      Felix K.

      Grüße Dich. Soweit ganz gut. Und selbst?

    2. Helishcoffe

      Helishcoffe

      Alles Bestens hier!

  4. http://t3n.de/news/unity-technologies-pokemon-725668/ - Schon krass! Ich errinere mich noch an Unity 3 wo damals "jeder" JS verwendet hat :P
    1. Bastiuscha

      Bastiuscha

      Ich freue mich für Unity... hoffentlich wird sich darauf nicht ausgeruht.

    2. overdev

      overdev

      GO wurde mit Unity gemacht? okay xD

  5. Auf video2brain kommt bald eine Unity 5 Reihe. Mal schaun was daraus wird

  6. Damals noch ein kleiner Teenie als ich mir das erste Unity 3D Tutorial von keinem anderen als Starman Royal angeschaut habe. Und mittlerweile ein (hoffentlich) guter Fachinformatiker der nebenbei mit Apps schon größere Verträge an Land gezogen hat. Danke dafür und toll das du wieder da bist !
  7. Hey Alex, willkommen im Forum! Ich bin auch 18 und meine FI Ausbildung beginnt auch dieses Jahr wobei ich aber schon bezahlt in der Firma tätig bin. Super Job und Super Spaß Wünsch dir viel Spaß hier!
  8. Ingo

    Roman

    Herzlich Willkommen, hat Lars abgedankt und du übernimmst jetzt das Ruder oder verstehe ich das falsch? Es wäre echt cool wenn das Magazin wiederbelebt wird. Hoffe auf weitere positive Jahre zusammen!
  9. Das Forum glaubt wir haben 18:55 :P - Geschrieben um 19:55 :D

    1. Felix K.

      Felix K.

      ja ist schon immer so bei mir :-)

    2. Mese96

      Mese96

      Wäre mal nett wenn die Zeit einfach mal stimmen würde

       

    3. malzbie

      malzbie

      Bei mir passt die Zeit. :)

       

      Geht doch mal in die Einstellungen vom Profil und stellt euch die Zeitzone richtig ein. GMT +1 wäre angebracht! ;)

  10. Natürlich war mein erster Gedanke: "Hmm ZigZag". Evtl daran inspiriert? Natürlich ist mir aber klar das es schon rapide unterschiede bei dir zu ZigZag gibt. Also sieht aufjedenfall lustig aus^^
  11. Das gute alte GTA San Andreas

    :D Immernoch herrlich. Vorallem Online^^
    1. MarcoMeter

      MarcoMeter

      Den Track habe ich auch immer gefeiert :D Im Multiplayer habe ich stets Protect the Prime Minister geliebt.

  12. Ingo

    Moin Moin

    Willkommen im Forum Sascha
  13. Danke Overdev für die Inspiration :P

  14. http://www.ingokoepp.de/string/ wurde geupdatet. Freue mich auf Feedback!
    1. overdev

      overdev

      gepostet um 22:06 aber beim satz steht dran 22:6

    2. Ingo

      Ingo

      Ja :D Wird noch behoben^^

  15. http://ingokoepp.de/string/ bisschen experimentieren :D Wird eine App
    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. cooky

      cooky

      Echt toll!!!

      Nur könnt ihr mal vorbeikommen es wird langsam Langweilig alleine oder zu zweit zu sein!

    3. cooky

      cooky

      Das ganze könnte man auch mit Farben machen also Vector4s

    4. Ingo

      Ingo

      Das freut mich echt das es so gut ankommt. Echt krasse Psychologie dahinter. Man hat das Gefühl mit mehreren zu schreiben. :D später kommen mehr features ✋

  16. Alles Gute schoen08 :D

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Ricky-W

      Ricky-W

      Weis net für was, aber alles gute auch meinerseits

    3. schoen08

      schoen08

      Dankeschön ;) Hatte gestern Geburtstag @Ricky-W

    4. Slayer

      Slayer

      noch nachträglich alles gute ;)

  17. Die Optik gefällt mir als Web entwickler sehr gut! Alles schön Flat und im Modernen Style. Schöne schlichte Farben und einheitlich gestalltet. So mag ich das!
  18. Sagt mal bin ich blind oder gibts die Windows 10 preview auf Dreamspark nur in Englisch? Oder sollte ich noch warten? Oder Englisch ( wäre auch kein Problem :P )

    1. Erdnussknacker

      Erdnussknacker

      Korrekt, aktuell nur auf Englisch.

    2. Felix K.

      Felix K.

      Werde es kommende Woche mal in einer Vm testen. Bin schon richtig gespannt.

  19. Huch , Whatsapp für 24 Stunden gesperrt. Kinder ladet euch kein Whatsapp + oder ähnliches runter :D ...

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. dschems

      dschems

      Ein Kumpel hat mir ein Bild von einer Seite steht dass es daran liegt weil die Werbung die in WhatsApp gezeigt wird dort nicht angezeigt wird, das bedeutet wohl es kommt bald Werbung, und er meinte dass die die AGB's so ändern dass die alle gesendeten Fotos verkaufen dürfen... Das wars dann mit WhatsApp

    3. Felix K.
    4. Mauri

      Mauri

      Denke nicht, dass es daran liegt. Von World Of Warcraft zum Beispiel gibt es doch auch Klone, so genannte Privatserver und die sind seitens Blizzard auch nicht gerne gesehen. Das gleiche ist mit Whatsapp+. Als Firma muss man die eigene Marke schützen.

  20. Allen einen guten Rutsch und wünsche allen ein schönes neues Jahr :D

    1. Felix K.

      Felix K.

      Danke gleichfalls.

  21. Gerade Dokus über Bill Gates, Steve Jobs und Kim Schmitz gesehen. Ich habe jetzt den Drang etwas neues zu entwickeln hahaha ^^

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. .x-tra

      .x-tra

      Aber ich würds gramatikalisch anders formulieren.

    3. Bastiuscha

      Bastiuscha

      naja auf Herrn Schmitz musst du aktuell nicht neidisch sein....

    4. .x-tra

      .x-tra

      Na aber auf Steve Jobs aktuell und in Zukunft wohl auch nicht...

  22. Sieht schon echt nice aus nur mag ich diesen unity toon shader überhaupt nicht Das ist dann wohl geschmackssache
×
×
  • Neu erstellen...