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Tamzo

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  1. Hi malzbie, vielen Dank, das du dir die Zeit genommen hast mir die Lösung so ausführlich und verständlich zu erklären. Es hat alles genau so funktioniert wie du gesagt hast, und ich habe verstanden warum. Vielen dank dafür! 😊
  2. Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin ganz neu dabei, folge einer Anleitung aus einem Buch Ein Spielobject soll sich von rechts nach links und zurück bewegen. Im Build bewegt sich das Objekt schön langsam, so wie gewollt, aber im Editor rasend schnell. Was ist hier los? Ich verzweifle. Hier der code aus dem Script des Objekts. public class Gefahren : MonoBehaviour { float xStart; float xAenderung; void Start() { xStart = transform.position.x; xAenderung = (Random.Range(0.4f, 0.8f)) * Time.deltaTime; } void Update() { float xNeu = transform.position.x + xAenderung; transform.position = new Vector3(xNeu, transform.position.y, 0); if ((xNeu > xStart + 2) || (xNeu < xStart - 2)) { xAenderung = -1 * xAenderung; } } } EDIT: Es läuft nur so schnell wenn ich im Editor "Play Maximized" nutze
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