Jump to content
Unity Insider Forum

WhyPhy

Members
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by WhyPhy

  1. Hatte auf WebGL 2.0 umgestellt im Browser und in Unity hat aber leider nichts gebracht.
  2. Danke dir. Schau ich mir gleich mal an. Vielleicht kennt ja jemand eine alternative oder wie man sowas korrigieren kann.
  3. Hallo Community, hoffe es geht euch allen gut. Ich teste gerade folgendes Game Kit von Unity: https://assetstore.unity.com/packages/templates/tutorials/unity-learn-3d-game-kit-115747 Wenn ich dieses auf WebGL umstelle bekomme ich folgende Fehlermeldung: (Auf Windwos funktioniert alles) ArgumentException: Kernel 'MultiScaleVODownsample1' not found Nach längerer Recherche im Internet konnte ich die Fehlermeldung beheben und in Unity selbst scheint auch alles jetzt sauber zu laufen. Lösung: Post-process Volumne -> Is Global deaktiviert Sobald ich aber "Build and Run" mache habe ich Textur Probleme im localhost (Browser). (Siehe Bild) Siehe Landschaft. Es läuft aber dennoch flüssig.
  4. Ach alles gut @Jog. Vielleicht hatten wir hier gegenseitig was missverstanden. Wollte hier keinen auf den Fuß treten. Wünsche noch einen schönen Samstag. Und nur als Info. Ich Arbeite nicht an einem Crypto Spiel fals dies hier falsch rüber gekommen ist. Ich Arbeite mit der Technologie um Benutzerprofile über die Blockchain zu generieren und zu speichern.
  5. Es können hier Texte wie ein Buch geschrieben werden um jemanden anzugehen aber eine einfache Antwort: Bitte in diesem Bereich anfragen hätte uns das alles erspart. Also muss jemand viiieeel Freizeit haben aus meiner Sicht.
  6. Ich habe auch den "Eintrug" das hier gerade etwas aus den Ruder läuft. Ich habe doch höflich gefragt. Weis nicht was hier gerade das Problem ist und was dieser Text denn jetzt soll. Ich mach mal hier auf erwachsen und verabschiede mich. Bitte Beitrag löschen.
  7. Keine Ahnung was eigentlich dein Problem ist, wollte hier lediglich freundlich nach Teammitglieder fragen. Hab auch leider keine Zeit dir jetzt die Technologie zu erklären was es für Vorteile auch hat. Ich würde nur behaupten als Mod könnte man auch höflich antworten und ich habe die Foren Regeln befolgt als Info.
  8. Guten Morgen. Kann es sein das Ihr hier keine neuen Mitglieder haben wollt? Erstens bist du als Moderator sichtlich ungeeignet ohne es böse zu meinen. Weder ein Hallo und Guten Morgen und Hilfbereit gleich 0. Und anscheinend auch sehr wenig Ahnung von allen was Web3 angeht. Lass doch jeden seine Interessen einfach und du musst auch nicht antworten bevor man immer so Sarkastische antworten bekommt die keiner braucht. Ich hab doch wirklich höflich gefragt.
  9. Guten Abend, hatte den Bereich schon gesehen aber dachte da überall 0 Antworten stehen bei 90% der Anfragen ist das ein wenig ungewohnt und evtl. geht der Bereich ein wenig unter. Hast du evtl. eine Idee wo man Teammitglieder für Unity finden kann ? Web3 Implementierung übernehme ja ich. Geht also lediglich darum erstmal ein schönes 2D oder 3D Spiel aufzubauen. Eine Community mit 1.5 K followern besteht schon. Kann auch 3D Charakter selbst erstellen und Animieren usw.
  10. Guten Tag zusammen, gibt es hier einen bereich wo man Mitglieder findet die Interessiert sind ein Unity Spiel gemeinsam zu erstellen ? Bin noch relativ am Anfang habe aber dafür ein paar gute Idenn und kann Web3 Elemente implementieren.
×
×
  • Create New...