Jump to content
Unity Insider Forum

Devilstorm

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Devilstorm

  1. Hallo liebe User, ich habe da mal ne frage, und zwar wie kann ich bestimmte Lichtquellen zum blinken bringen? z.B. eine Ampel wo nur das Orange Licht blinkt oder eine Strassenabsperrung? vllt kann mir das jemand erklären?? bin noch relativ neu im umgang mit unity vielen dank für eure hilfe schonmal LG Devilstorm
  2. Hallo liebe Community ich begrüße alle fleißigen Helfer und auch alle anderen User ! Zu aller erst ich bin erst neu im Gebiet und im Umgang mit der Unity 3d Software habe erstmal die free version mal schauen ob sie mir zusagen wird! Zu meiner Person: Ich bin 26 Jahre alt und komme aus den Herzen Österreichs, bin aber gebürtiger norddeutscher ^^ und ich bin recht überrascht was es nicht alles in Unity gibt und ich hoffe wenn ich Fragen hab kann ich mich an euch wenden Die Begriffe oder anders gesagt viele Begriffe sagen mir überhaupt nichts! aber durch eure Hilfe werde ich sicherlich auch mal ein Genie ^^ (*träum*) ne mal im ernst ihr macht echt ne klasse arbeit und ich hoffe das ihr auch bei *dummen* fragen helfen werdet ^^ LG Devilstorm
×
×
  • Neu erstellen...