Jump to content
Unity Insider Forum

Thomas Eilmsteiner

Members
  • Content count

    320
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Thomas Eilmsteiner last won the day on March 4 2011

Thomas Eilmsteiner had the most liked content!

Community Reputation

13 Gut

About Thomas Eilmsteiner

  • Rank
    Ehemaliges Teammitglied
  • Birthday 10/12/1994

Contact Methods

  • Skype
    tom_inflames

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Austria
  • Interests
    game development, 2D + 3D graphics, drumming, playing the guitar, etc...
  1. Thomas Eilmsteiner

    MOBA Tutorials (Englisch)

    Nun gut, das stimmt zwar, jedoch finde ich die Themen dieser sogenannten Tutorials doch recht interessant und nützlich. Hab diese Scripts aber noch nicht probiert und kann somit auch nicht sagen, wie gut Sie umgesetzt bzw. verständlich sind. Gruß, Tom
  2. Thomas Eilmsteiner

    gamescom

    Werde da von Freitag bis Sonntag rumgurken
  3. Thomas Eilmsteiner

    WARSOUP

    Was soll man sagen? Wahnsinn. Ein echt klasse Spiel! Ich kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen. Gruß, Tom.
  4. Thomas Eilmsteiner

    Online -Weihnachts-Adventure

    Hehe. Ein Echt klasse Weihnachtsspiel! Schade dass es nur 149 gibt Am Schluss wirds richtig knapp... Gruß, Tom.
  5. Thomas Eilmsteiner

    Guten Morgen :)

    Guten Abend^^ Auch von meiner Seite Herzlich Willkommen in der Community! Gruß, Tom.
  6. Thomas Eilmsteiner

    I´m Back... war aber noch nie hier! o_O

    Da möchte ich mich Timo in beiden Dingen anschließen. Erstmal Herzlich Willkommen Und zum anderen wärs cool, wenn du uns Kostproben deiner Arbeiten zeigen könntest. Tom.
  7. Thomas Eilmsteiner

    Mac OS X .mpkg Installationsfehler

    Hm, anscheinend benötigst du einen Mac mit einem Intel CPU. :/ Auf der Homepage von Unity Tech. steht auch nur etwas von Intel : Systemanforderungen . Tom.
  8. Thomas Eilmsteiner

    2 Probleme

    Bau einfach ein EmptyObject ein und setzte es als Chidobject des Characters. Wenn du es dann ca. in Schulterhöhe platzierst und beim Camerascript als Target nimmst, dann sollte es klappen. Tom.
  9. Thomas Eilmsteiner

    3D Text verändern per Skript

    DeinObjekt.GetComponent(TextMesh).text = "Hello World"; So sollte es eigentlich gehen. Tom.
  10. Thomas Eilmsteiner

    Projekt einlagern

    Es sollte grundsätzlich funktionieren. Außer deine Festplatte wird - wie Kyokoshin schon sagte - durch irgendeinen Grund beschädigt. Es kann auch sein, dass es Probleme mit Unity gibt, wenn du das Projekt in eine neue Version (falls eine erscheint bis du es wieder verwenden möchtest) importieren möchtest. Tom.
  11. Thomas Eilmsteiner

    und wieder nen chaot mehr *hust*

    Ich weiß ja nicht, welche Art von Modellbau du machst. Hab schon überall reingeschnuppert. Mache aber hauptsächlich RC-Flugmodellbau. Tom.
  12. Thomas Eilmsteiner

    und wieder nen chaot mehr *hust*

    Auch von mir ein herzliches willkommen! Bei den Hobbies (Modellbau, Programmieren und Musik -> Metal) haben wir ja ein bisschen was gemeinsam :> Gruß, Tom.
  13. Thomas Eilmsteiner

    noch ein chaot mehr...^^

    Dann schließe ich mich mal den "Vorrednern" an, und sage : Herzlich Willkommen Viel Spaß hier in der Community! Gruß, Tom.
  14. Thomas Eilmsteiner

    Emrar ist back =)

    Willkommen zurück Find ich klasse, dass du dein Networking Tutorial weiterschreibst! Freu mich auf Updates Tom.
  15. Thomas Eilmsteiner

    fehlerhafte bzw. keine Übergabe von Player.Prefs

    Hick´s achte bitte auf deine Rechtschreibung. Ich kann in dem ersten Satz nicht mal erahnen was du meinst. Soviel Zeit sollte man sich nehmen, und als Informatiker musst du den Umgang mit der Tastatur doch gewohnt sein. Tom.
×