Jump to content
Unity Insider Forum

Thomas Eilmsteiner

Members
  • Gesamte Inhalte

    320
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Alle erstellten Inhalte von Thomas Eilmsteiner

  1. Nun gut, das stimmt zwar, jedoch finde ich die Themen dieser sogenannten Tutorials doch recht interessant und nützlich. Hab diese Scripts aber noch nicht probiert und kann somit auch nicht sagen, wie gut Sie umgesetzt bzw. verständlich sind. Gruß, Tom
  2. Was soll man sagen? Wahnsinn. Ein echt klasse Spiel! Ich kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen. Gruß, Tom.
  3. Hehe. Ein Echt klasse Weihnachtsspiel! Schade dass es nur 149 gibt Am Schluss wirds richtig knapp... Gruß, Tom.
  4. Guten Abend^^ Auch von meiner Seite Herzlich Willkommen in der Community! Gruß, Tom.
  5. Da möchte ich mich Timo in beiden Dingen anschließen. Erstmal Herzlich Willkommen Und zum anderen wärs cool, wenn du uns Kostproben deiner Arbeiten zeigen könntest. Tom.
  6. Ich weiß ja nicht, welche Art von Modellbau du machst. Hab schon überall reingeschnuppert. Mache aber hauptsächlich RC-Flugmodellbau. Tom.
  7. Auch von mir ein herzliches willkommen! Bei den Hobbies (Modellbau, Programmieren und Musik -> Metal) haben wir ja ein bisschen was gemeinsam :> Gruß, Tom.
  8. Dann schließe ich mich mal den "Vorrednern" an, und sage : Herzlich Willkommen Viel Spaß hier in der Community! Gruß, Tom.
  9. Willkommen zurück Find ich klasse, dass du dein Networking Tutorial weiterschreibst! Freu mich auf Updates Tom.
  10. Dann mal herzlich willkommen von mir Tom.
  11. Du willst ein Tutorial zum Shader wählen und Licht positionieren? Ich denke, dann solltest du bei den Unity Tutorials nochmal von ganz vorne beginnen Tom.
  12. Hehe 4.444 Beiträge :D

    1. DoubleM

      DoubleM

      Mittlerweile schon 4.449 ;)

    2. Lars

      Lars

      Also ich sehe hier 4.451.

  13. Schade, dass man es mit dem Webplayer von Unity 3.0 nicht spielen kann Sieht aber trotzdem alles klasse aus Tom.
  14. Mach das doch einfach mit Boolean und if-Anweisungen. Z.B.: var isOpen : boolean; function BlaBla() { if(isOpen) { //Türe schließen } else { //Türe öffnen } } Grüße, Tom.
  15. Na dann sag ich einfach mal : Herzlich Willkommen in der Community Viel Spaß beim weiteren rumbasteln Gruß, Tom.
  16. Müssen doch nicht in jedem Spiel Kugeln fliegen oder? Und oft machen Platformer mehr Spaß, als 3D Games, da erstere oft kniffliger sind. Tom.
  17. Wow, wirklich toll! Freue mich auf den Release Tom.
  18. Spiel ein bisschen mit "Bias" herum. Sollte mal ein Ansatz sein. Tom.
  19. Wäre es aber möglich, so einen Launcher/Patcher wie bei gängigen Onlinespielen zu bauen? Also dass dieser bei Start auf einem Server nach Updates sucht und sie falls vorhanden lädt und sonst nichts macht? Wäre klasse wenn jemand für solcherlei Dinge eine Lösung hätte Tom.
  20. Wirklich interessant! Wäre toll wenn du sowas basteln könntest Hick´s. Ist auf jeden Fall hilfreich. Für Offline und Online Spiele. Gruß, Tom.
  21. Na dann mal Herzlich Willkommen in unserer netten Community!´ PS: Unity ist doch nicht kompliziert, schau mal andere Engins an Gruß, Tom.
  22. Gelungener Eintrag. Gut geschrieben und sehr informativ! Danke, Tom.
×
×
  • Neu erstellen...