Jump to content
Unity Insider Forum

planar

Newbie
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

planar's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

0

Reputation

  1. Nee das ist eine Sackgasse. Die führt zu nichts. In den C4d .fbx Exporteinstellungen kann man unter Animation den Take-Manager auswählen. Aus der C4d Hilfe: (Take-Manager Haben Sie verschiedene Animationen auf verschiedenen Takes liegen, so wird auch jeder Take als separater FBX-Take in ein und dieselbe FBX-Datei exportiert.) Wenn ich das mache sehe ich auch in Unity eine Animationsspur mehr mit der Bezeichnung des Takes aber eben keine Animation. Denn die bekomme ich nur raus wenn ich das animierte Objekt bake. Dann ist aber das Take weg. Das ist jetzt aber nur mein Halbwissen das Problem ist erstmal gelöst. Danke für deine Hilfe.
  2. Danke für die Antwort, ich hatte die Hoffnung das man das in C4d als Takes animieren kann. Das .fbx Format exportiert Takes sie werden auch in Unity als einzelne Animationsspuren dargestellt. Leider ohne Animation. Erst nach dem baken in C4d wird die Animation dargestellt, dann sind aber die Takes weg und in Unity habe ich dann wieder nur eine Animationsspur. Ich werde es wohl oder übel in Einzelteile zerlegen und dann versuchen es in Unity wieder vernünftig zusammen zu setzen. Trotzdem wieder was gelernt. Danke
  3. Hallo, beginne gerade mich mit Unity etwas zu beschäftigen. Ich weiß ist eher ein C4d Thema, aber vielleicht kann jemand helfen. In C4d habe ich eine Maschine an dieser Maschine sind mehrere Bauteile animiert. Wenn ich die Bauteile bake und dann die Szene als .fbx exportiere wird alles in Unity angezeigt. Auch die Animation. Es liegt dann eine Animationsspur vor. Ich würde aber gerne von jedem animierten Bauteil eine eigene Animationsspur in Unity haben wollen. Geht das? Vielen Dank
×
×
  • Create New...