Jump to content
Unity Insider Forum

DeadPoet

Newbie
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by DeadPoet

  1. Wir sind auf Unity HDRP umgestiegen, weil wir die grafische Qualität schon ziemlich cool sein kann. Allerdings ist die Performance, wenn man sie mit normalen Rendering vergleicht , nicht gerade gut. Wir hoffen daher auf die neue Unity Engine, weil es dort einige neue Rendering Möglich keiten gibt: Wir arbeiten gerade an unserem 7. Rollenspiel Dead Age Survivors (suche noch einen weiteren Programmierer, arbeiten aber gerade kostenlos mit Hoffnung auf guten Verkauf ;)) https://store.steampowered.com/app/2117160/Dead_Age_Survivors/ Na jedenfalls ist momentan mt einem sehr guten Rechner nur 60 FPS drin wenn man eine 4K Auflösung nutzt. Ein Problem ist der Fog, der schön aussieht, aber echt Performance kostet, auch wenn man ihn von den Details reduziert, aber auch das Licht Rendering ist wohl langsamer geworden. Wir sind jedenfalls gerade mit den FPs ungefähr halb so schnell wie mit unserem Vorgänger. Natürlich nutzen wir keine Lightmaps alle Lichter sind dynamisch, aber eigentlich sollte mehr möglich sein. Habt ihr diese Situation auch so erlebt für euch? Ich hoffe diese neue Version wird einiges verbessern. Es wird auch ein interessantes Lightmap System angeboten, worauf man vielleicht umsteigen kann, wenn es so angenehm ist, wie es präsentiert wurde.
  2. https://store.steampowered.com/app/2117160/Dead_Age_Survivors/ Derzeitig haben wir 50% Entwicklung geschafft, u.a. wurden wir vom Bund gefördert. Aber ein Aktienpublisher hat uns rausgeworfen, weil er nur noch AA Titel machen will und keine kleineren Indie Titel, deshalb arbeiten wir nun ohne Bezahlung weiter am rundenbasierten RPG, um es in 1,5 - 2 Jahren auf Steam verkaufen zu können. Falls ein weiterer Programmierer interesse hat, möge er mich bitte anschreiben am besten an Rayk.Kerstan(at)gmx.de (At tauschen zu @;)) Wir können zumindest bei Verkauf Firmenanteile bieten und wir haben eine relativ gute Marktchance, da sich unsere Spiele zuvor gut (für kleine Indie Teams) verkauft hat.
×
×
  • Create New...