Jump to content
Unity Insider Forum

Tixewi

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tixewi

  1. Hallo zusammen, der Post ist ja nun schon eine ganze Weile alt. Daher möchte ich euch einen kurzen Einblick in den aktuellen Entwicklungsstand von Cayle Online geben. Da es eines meiner ersten Projekte ist, die ich mit Unity angefangen habe, hat sich einiges an unschönem Code oder schlichtweg veralteten Technologien angesammelt. Der 2017er Client ist daher Grundlegend neu geschrieben und der in arbeit befindliche 2018er Client ebenfalls nochmals stark optimiert, überarbeitet und verbessert worden. Es gibt derzeit nach wie vor nur den Coop Modus, in welchem man zusammen mit bis zu 5 weiteren Mitspielern gegen feindliche Bots antritt und ein strategisches Ziel verteidigt. Der PvP Modus befindet sich mit dem 2018er Client derzeit noch in Entwicklung und wird demnächst folgen. Das Klassensystem hat sich grundlegend verändert. So gibt es inzwischen nicht nur 3 Klassen mit verschiedenen Ausrüstungsgegenständen, sondern eher verschiedene Gears, ähnlich wie Champions bei MOBA Spielen. Jeder Gear hat leicht unterschiedliche Werte und erhält ein eigenes Skillset. Das ganze ist aktuell in der Pre-Alpha Phase und wird im laufe des Jahres mindestens den Alpha Status erreichen. Wer nun lust hat sich das ganze mal genauer anzuschauen, dem kann ich gerne den Client zur Verfügung stellen. Weitere aktuelle Infos findet Ihr immer auf Twitter https://twitter.com/CayleOnline Für Fragen oder Feedback stehe ich jederzeit zur Verfügung. Gruß Tixewi^BG
  2. Hallo jashan, ich habe oben den Link reingesetzt. Ich werde schauen dass ich wenn ich eine neue Version herausgebe oben die Versionsnummer aktualisiere, damit man sieht, dass ein manuelles Update zur Verfügung steht. Bei der Windows Version ist immerhin ein Launcher dabei, der das automatisch erledigt und die neueste Version herunterlädt. Mit freundlichen Grüßen Benno Graze
  3. Hallo zusammen, ich möchte mein aktuelles Projekt Cayle Online vorstellen, an welchem ich seit November (alleine) arbeite. The Game Cayle Online ist ein Free2Play PvE Sci-Fi Air Combat Multiplayer Online RPG. Der Spieler wählt anfangs aus einer der 3 Klassen - Predator(Jäger), Vanguard(Tank), Protector(Support) - aus. Jede Klasse hat später unterschiedliche Skills zur Verfügung. Außerdem unterschieden sich diese später durch Geschwindigkeit, Wendigkeit und Widerstandsfähigkeit. Der Spieler hat die Möglichkeit einen Server zu Hosten oder einem bestehenden beizutreten. Dabei kann die Karte und der Schwierigkeitsgrad des Spiels ausgewählt werden. Dieser hat Auswirkungen auf Anzahl der Gegner, Leben des Bossgegners und höhe der Belohnung nach dem Spiel (EXP & Credits). Alle Items sind auf der Basis-Stufe freigeschalten. Höhere Stufen der Items bringen bessere Werte mit sich, setzen aber auch ein höheres Level voraus. Public Development Preview Derzeit ist der Download von Cayle Online für alle Freigegeben um Bugs zu finden oder Verbesserungsvorschläge einzuholen. Die PDP repräsentiert nicht das finale Spiel und es kann jederzeit grundlegende Änderungen geben. Minimum sytem requirements: Windows XP HDD: 300mb CPU: Dual-core RAM: 1gb Graphics Card: 256mb .NET Framework: 3.5 Client Profile Download Windows (Launcher) Language: English(US) Info: Ordner "data" wird im Verzeichnis, in welcher sich der Launcher befindet, angelegt. http://tixewi.pf-con...CayleOnline.exe Technik Cayle Online wird mit der Unity Engine 4.6 entwickelt. Links Website: http://tixewi.pf-con...e/cayle-online/ Facebook: https://www.facebook.com/CayleOnline Wenn Ihr fragen zu dem Projekt habe, werde ich diese gerne beantworten. Ich würde mich auch über Rückmeldungen freuen. Mit freundlichen Grüßen Benno Graze
×
×
  • Neu erstellen...