Jump to content
Unity Insider Forum

xyn

Members
  • Gesamte Inhalte

    146
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

xyn hat zuletzt am 14. Dezember 2023 gewonnen

xyn hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

xyn's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

33

Ansehen in der Community

  1. war länger raus und fuchse mich gerade mal wieder etwas in vr rein. wenn interesse ( bild ) sachen sehen wollt kann ich euch die sketchup links dazu packen
  2. hi, ich bin gerade neu in vr eingestiegen. ich hab kleinen raum gebaut und teste ein wenig. ich benutzte das oculus ovr kit. die anzeige funktioniert super. und laufen geht mit tasten. aber wie bringe ich die handcontroller zum laufen ? oder gibt es noch ein ähnliches kit extra für windows mixed reality ( HoloToolkit-Unity-2017 ) ging irgendwie gar nichts ) hat jemand generel erfahrung und kann mir ein wenig helfen. ich möchte keine wilde sachen sondern nur einge assets in kleiner scene austesten. dazu die die bewegung des controllers und mal was anfassen oder auslösen. schon mal danke für die hilfe
  3. xyn

    auch mal wieder was von mir

    hier starte ich jetzt mal step by step neue assets
  4. xyn

    auch mal wieder was von mir

    naja ich hab keine lust mir irgendwelche eckige brötchen anzusehen ist halt net mobil tauglich aber es gibt ja noch etwas ausserhalb dieses bereiches die objecte sind aber auch so angelegt das man durchaus noch paar edges killen kann. problem fängt halt an wenn es etwas organisch wird. da haste schnell polys zusammen. deshalb auch lower poly und nicht low poly hier mal noch etwas screen aus unity editor
  5. xyn

    auch mal wieder was von mir

    alle objecte zusammen teilen sich 2 dif maps und haben 1800 polys. ja bei den met brötchen könnte man die zwiebel evtl noch extra ausmodelieren aber dann denk ich mir. so lange bleibt mahn nach der currywurst und den andern 2 ja nicht mehr dort stehen
  6. xyn

    auch mal wieder was von mir

    hi mal woeder kurz zeit gefunden. bon appetit
  7. es wird unterschiedliche bereiche geben. hier mal ein kleine wip small industrial interior room objects
  8. danke, ja wollte ihn möglichst schlicht gestalten aber dennoch mit einer zwiespalt des empfindens. ich hab schon öfters reaktionen bekommen der eine teil findet ihn beängstigend und ei ndere teil empfindet ihn anders
  9. hab gerade mal wieder zeit und stelle alles weng um hier mal 2 wip screens
  10. schöne texturen. ich finde das der preis mehr als gerechtfertigt ist.5 dollar sind wirklich nix im vergleich zum selbst erstellen.
  11. schöne arbeit. einzig bei den schiff rumpf finde ich das das holz etwas zu darke tiefe hat und etwas rundlich wirkt..
×
×
  • Neu erstellen...