

BusterBlader
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http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt1dums84rfiy.png - ich suche eine bessere lösung für wasser. etwas das sich beleuchten lässt da das in der kanalisation schon ziemlich bah aussieht
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wie komme ich denn an das pro water ran? habe nur die free
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Ist als Asset Verfügbar, kannst es importieren
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hmmm leider nicht passend....vlt mach ich einfach was selber
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Irgendwelche Tipps, was ich beachten muss wenn ich ein Mesh als Untergund/Terrain benutzen möchte, dass ziemlich groß ist?
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Warum nicht ein Terrain nutzen?
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weil ich gerne eine Kanalisation unter dem Terrain haben möchte und das ist so nicht möglich
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Da würde ich eine Form nachbasteln die in den Maßen deinen Kanal nah kommt und einen Meshcollider nehmen.
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<- würde mich über ein bisschen Feedback und vielleicht auch Likes freuen
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Seit wann gibts hier denn Werbung obwohl man eingeloggt ist?
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Also mir ist die Werbung gar nicht aufgefallen, stört mich auch nicht.
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Es stört auch nicht. Und mal ehrlich. Wenn der Lars Werbung einblenden will, dann ist das so. Eine Umfrage deswegen ist ja wohl etwas weit her geholt, oder?
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Vielleicht ist das Quatsch, was ich schreibe, aber:
Es wäre mehr Transparenz uns Usern gegenüber schön. Wofür gibt's denn den "Ankündigungen und Neuigkeiten"-Bereich? Da wäre z.B Lars' Idee, das Portal an eine externe Firma zu verkaufen, damit neue News den Einzug zur Webseite finden. Sowas sind Sachen, die hinterher alle Mitglieder betreffen. Warum also wird sowas nicht offen kommuniziert sondern vielmehr "heimlich" durchgeführt?
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Kennt sich jemand mit diesem A* Pathfinding Projekt aus, dass man umsonst irgendwo runterladen kann?
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Ich nutze es selber für mein Projekt. Werde dich mal bei skype kontaktiere ;D
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Ok
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Du kannst beispielsweise "Local Avoidance" nutzen. Oder mit Navmesh Cutting kannst du sachen ausdem Navmesh rausschmeisen die dann nicht mehr zur Pfadberechnung genutzt werden. Beides geht aber nur mit der Pro Version von A* Pathfinding Project.
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Hat jemand 'ne Ahnung wie man am besten realistischen Spread beim Schiessen programmiert?