Jump to content
Unity Insider Forum

BusterBlader

Members
  • Posts

    281
  • Joined

  • Last visited

About BusterBlader

  • Birthday 10/28/1998

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Niedersachsen
  • Interests
    3D-Modelling, Programmieren

Contact Methods

  • Skype
    maximilian.heberling1

BusterBlader's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

17

Reputation

  1. http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt1dums84rfiy.png - ich suche eine bessere lösung für wasser. etwas das sich beleuchten lässt da das in der kanalisation schon ziemlich bah aussieht :D
    1. Show previous comments  1 more
    2. BusterBlader

      BusterBlader

      wie komme ich denn an das pro water ran? habe nur die free

    3. Schockerjo

      Schockerjo

      Ist als Asset Verfügbar, kannst es importieren

       

    4. BusterBlader

      BusterBlader

      hmmm leider nicht passend....vlt mach ich einfach was selber :D

  2. Irgendwelche Tipps, was ich beachten muss wenn ich ein Mesh als Untergund/Terrain benutzen möchte, dass ziemlich groß ist?

    1. Show previous comments  1 more
    2. Sascha

      Sascha

      Warum nicht ein Terrain nutzen?

    3. BusterBlader

      BusterBlader

      weil ich gerne eine Kanalisation unter dem Terrain haben möchte und das ist so nicht möglich

       

    4. Felix K.

      Felix K.

      Da würde ich eine Form nachbasteln die in den Maßen deinen Kanal nah kommt und einen Meshcollider nehmen.

  3. <- würde mich über ein bisschen Feedback und vielleicht auch Likes freuen :D
    1. Mr 3d

      Mr 3d

      Sieht echt super aus ! :)

      Es währe noch ganz interessant zu sehen, wie du sie texturierst ;)

    2. BusterBlader

      BusterBlader

      Hab sie leider schon texturiert und keine Lust mehr gehabt das aufzunehmen. Ist im Grunde auch nur ne AO Textur in schwarz...kann aber nachm Urlaub mal n Bild zeigen :)

  4. Sieht cool aus Passt genau in eine Idee die ich erst vor kurzem hatte.
  5. Seit wann gibts hier denn Werbung obwohl man eingeloggt ist?

    1. Show previous comments  6 more
    2. Sleepy

      Sleepy

      Also mir ist die Werbung gar nicht aufgefallen, stört mich auch nicht.

    3. malzbie

      malzbie

      Es stört auch nicht. Und mal ehrlich. Wenn der Lars Werbung einblenden will, dann ist das so. Eine Umfrage deswegen ist ja wohl etwas weit her geholt, oder? ;)

    4. Mauri

      Mauri

      Vielleicht ist das Quatsch, was ich schreibe, aber:

       

      Es wäre mehr Transparenz uns Usern gegenüber schön. Wofür gibt's denn den "Ankündigungen und Neuigkeiten"-Bereich? Da wäre z.B Lars' Idee, das Portal an eine externe Firma zu verkaufen, damit neue News den Einzug zur Webseite finden. Sowas sind Sachen, die hinterher alle Mitglieder betreffen. Warum also wird sowas nicht offen kommuniziert sondern vielmehr "heimlich" durchgeführt?

  6. Sieht cool aus aber n Foto von schräg vorne wäre auch schön wie gehst du denn beim Texturieren vor?
  7. Hat schon jemand die Bete von den neuen Sample Assets ausprobiert? Sau geil aber total kompliziert -.-

    1. BusterBlader

      BusterBlader

      *hust*beta*hust*nicht bete

  8. Sieht ja ganz schick aus Aber welchen Sinn hat dieses Programm genau?
  9. Kennt sich jemand mit diesem A* Pathfinding Projekt aus, dass man umsonst irgendwo runterladen kann?

    1. Show previous comments  7 more
    2. Lonely World

      Lonely World

      Ich nutze es selber für mein Projekt. Werde dich mal bei skype kontaktiere ;D

    3. BusterBlader
    4. Sid Burn

      Sid Burn

      Du kannst beispielsweise "Local Avoidance" nutzen. Oder mit Navmesh Cutting kannst du sachen ausdem Navmesh rausschmeisen die dann nicht mehr zur Pfadberechnung genutzt werden. Beides geht aber nur mit der Pro Version von A* Pathfinding Project.

  10. Extrem cool, wieviel Fortschritte das Spiel schon gemacht hat Tolle Idee mit dem Funkgerät, das macht das ganze realistischer
  11. Roboter? Transformer triffts eher so wie die aussehen Spaß. Sieht super aus. Besonders das Haus, der Roboter, der Zombie und das Geschütz gefallen mir Die neuen Ideen natürlich auch.
  12. Das stimmt, die Seite wirkt wirklich ziemlich unseriös. Obwohl die Texte gut sind, sind dort viele Rechtschreibfehler und "Wörter", die unseriös klingen (z.b. all (=alle), usw.). Vielleicht habt ihr ja ein Deutsch-Ass im Team. Lasst den mal drüber schauen.
  13. Hat jemand 'ne Ahnung wie man am besten realistischen Spread beim Schiessen programmiert?

  14. Ich finds auch cool Welch Zufall dass mir genau dasselbe aufgefallen ist
×
×
  • Create New...